P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Das stimmt nicht ganz.
Das Icon erscheint erst wieder wenn eine Aktualisierung an liegt. Ist also nur temporär sichtbar.
 
@knuddchen, die wird automatisch wieder verfügbar sein, wenn ein Update zu Verfügung steht.
 
Heute Abend kam beim P30 Pro meiner Frau das Update. In der Support-App wurde jedenfalls nichts angezeigt.
Lediglich in der Übersicht mit einem roten Punkt. Siehe Anhang. Es handelt sich zwar auch um die Version C605, aber ich nehme mal an, das ist in diesem Fall irrelevant. 😉 Screenshot_20201019_185100_com.android.settings-1.jpg
 
In der Support App wird wohl eher die Upgrade Möglichkeit geboten, falls eines kommt
 
Das ist auch damit gemeint. Es gab ja die Frage, warum das Icon weg ist.
Was ja wieder kommt, sobald ein Update zu Verfügung steht.
Danke
@Pura Vida
 
Scheinbar nur in China.
 
Ja.
Die Beta für das P40,Mate 30 usw ist auch erst in China gestartet und dann erst in andere Länder.
 
Also heißt es warten und mit Glück dabei sein.
 
Glück? Ich bin voll zufrieden mit meinem System. Die Kamerasoftware sollten die mal verbessern.
Was soll denn EMUI 11 neues bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie lange es Updates geben wird?
 
@bin_einverstanden ja, gibt hier einen offiziellen Fahrplan
 

Anhänge

  • P30.jpg
    P30.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 113
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tim2016, GigaTom, Kaczynski und 9 andere
Boar seid ihr mies 😂😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben Update auf 10.1.0.179 mit Oktober Sicherheitspatch C605Screenshot_20201115_130911_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
@Pura Vida Latein Amerika? Bring uns hier in der EU nichts 😅
 
Geduld, irgend wo müssen sie ja anfangen. Ich war auch schon mal 1 Monat nach Europa dran.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
504
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
835
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
422
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten