P30 Pro P30 Pro Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IbisGER

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

endlich konnte ich auf Grund eines neuen Vertrags das P30 Pro ordern, natürlich habe ich an alle Besitzer gleich ein paar fragen.

- Was ist alles im Lieferumfang dabei einige Unboxing Bilder zeigen eine Hülle andere wieder nicht? Welche könnt Ihr hier empfehlen? Bei meinem Samsung Galaxy A3 habe ich ein Spigen Rugged Armour das schon tauschende Stürze abfing.

- ist wie gewohnt von Huawei eine Folie Werksseitig angebracht? Wie empfindlich ist das Display gegenüber Kratzern? Das Mate 10 Lite meiner Frau ist meist ungeschützt in der Handtasche und hat nur leichte Spuren, würde dennoch ein Panzerglas bevorzugen.

- Was ist dran mit dem Bildschirm einbrennen?

- Geht wirklich nur eine Huawei SD Karte?

Vielen Dank für eure Antworten,

Der Ibis
 
Hallo,

bitte nicht mehrere Themen in einem Thread zusammenwürfeln. 1 Thread = 1 Thema. Weiterhin sind Deine Fragen hier längst in diversen Threads geklärt worden. Bitte benutze daher künftig zunächst die Suchfunktion.

IbisGER schrieb:
Was ist alles im Lieferumfang dabei einige Unboxing Bilder zeigen eine Hülle andere wieder nicht?
P30 Pro - Silikonhülle im Lieferumfang?
IbisGER schrieb:
Welche könnt Ihr hier empfehlen?
P30 Pro - Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro
IbisGER schrieb:
ist wie gewohnt von Huawei eine Folie Werksseitig angebracht?
Folie ab Werk?
IbisGER schrieb:
Geht wirklich nur eine Huawei SD Karte?
P30 Pro - Problem mit NM-Karte?
IbisGER schrieb:
Was ist dran mit dem Bildschirm einbrennen?
Einbrenngefahr beim Always-On-Display?

Hier mache ich daher wieder zu. Bitte ggf. in den bestehenden Threads nochmal gezielt nachfragen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
488
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
408
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
408
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten