Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite

@mista

Außerdem kann man doch beim Mate 20 pro die Auflösung ändern. Habe gerade mal HD eingestellt, aber Unterschiede merke ich nicht groß im Akkuverbrauch.
 
Wie sieht es mit Benachrichtigungen aus kommen alle an , WhatsApp etc.?
 
@Darkpassion Hab das Gerät erst seit heute, aber bis jetzt passt alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
@xStarkx

Welches hast du denn davor gehabt?
 
Mate 9
 
Darkpassion schrieb:
Wie sieht es mit Benachrichtigungen aus kommen alle an , WhatsApp etc.?
Ich stelle immer sofort alle Apps wo ich push notifications erwarte in Einstellungen/Akku/App-Starts auf manuell im Hintergrund starten etc. um .
Weiters in EInstellungen/Apps/rechts oben die 3 Punkte/Spezieller Zugriff/Akkuoptimierung die enstrpechenden Apps auf "nicht zulässig" ein

Somit hatte ich bisher keine Probleme, andernfalls könnte es nach 1-2 Tagen still werden :D
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973 und Bundesloser
Ich habe noch nie Probleme mit den Benachrichtigungen bei Huawei gehabt. Und ich ändere nix an den Einstellungen.
Kommen immer alle sofort an.
 
So.langsam füllen sich die Kleinanzeigen mit dem P 30 / P30 Pro. Erstaunlich viele in der Farbe Aurora
 
Genau da habe ich eins unter 800€ geschnappt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt Grüße @rob239
Wenn man das P30 Pro anhebt kommt immer das Symbol des Fingerabdruckes ... bekommt man das irgendwie aus ???
 
Huawei P30 Pro im Test
 
Also entweder bin ich zu kritisch oder meine Augen sehen solche Sachen immer direkt. Mal wieder ein Aurora Gerät p30 pro. Und ich sehe diese Wellen sofort. Vielleicht ist es bei der Farbe besonders gut sichtbar, habe auch nicht mehr weiter danach gesucht, nicht das ich noch mehr gefunden hätte. Dieses Mal war es ein Aussteller im Vodafone Shop
 

Anhänge

  • 9736B5B0-795F-482C-A036-19742E5068B3.mov
    66,5 MB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@playsat Was genau meinst du? Mir fällt nichts außergewöhnliches auf bei diesem Gerät. An welcher Stelle sieht man die Wellen?
 
Um so besser wenn du nix siehst :1f605:

Schau mal.am kamera Rand und dann später auf der linke Seite ist es auch noch zu sehen. Aber wie gesagt, vielleicht sehe ich solche Sachen zu kritisch. Nur ich denke, wenn die schon so viel Geld verlangen, dürfte auch sowas nicht geben.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
@playsat Stimmt, jetzt wo du es sagst. Am Kamerarand sieht man es leicht.
 
StylesLe schrieb:
Wenn man das P30 Pro anhebt kommt immer das Symbol des Fingerabdruckes ... bekommt man das irgendwie aus ???
Bei mir kommt das Symbol sogar ständig, immer wieder aufblinkend... Ich finde aber auch keine Einstellung dafür...
 
@holgerka75 Ja bei mir ist das beim anheben und wenn ich ans Display komme ... das nervt Mega ...
 
playsat schrieb:
Und ich sehe diese Wellen sofort.

Welche Wellen?

Hab jetzt selber nicht geguckt, aber das mit den Kleinanzeigen könnte sich auch anders erklären lassen. ;)

Gruß

Alef
 
Moin,

meins kam gestern auch pünktlich an bin bisher sehr zufrieden, was mir allerdings auffällt.
"Nicht Stören" Modus, ein Arbeitskollege Hat das Mate 20 Pro dort kann man "zusätzliche" Regeln hinzufügen - das ist auch so von google implementiert worden im OS, allerdings macht da jeder Hersteller wohl sein eigenes Ding draus, mein S8 bot mir das nicht an. Das P30 PRo auch nicht, oder übersehe ich etwas?

Hatte mich eigentlich gefreut weil mein Kollege das schon im Mate 20 Pro kann.


Edit // 10:13
Das neuste Update über HISuite gezogen und danach ist die Funktion vorhanden

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, um 11 Uhr will jemand mein geliebtes Mate 20 X abholen :1f629:
Das P30 pro ist so winzig, was mache ich nur :1f602:

Pro P30 pro:
- Zoom/Nachtmodus
- induktives Laden

Pro Mate 20 X:
- ich brauche meine Lesebrille kaum
- Lautsprecher sind lauter (wobei die beim P30 pro nicht schlecht sind)


Edit: SCHICKSAL???? Der Käufer hat mich gerade angerufen, er schafft es heute nicht...will mich morgen besuchen kommen. So habe ich noch ein Tag Zeit, werde mir den Wechsel gut überlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
160
borisku
borisku
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
488
NoFear69
NoFear69
M
Antworten
0
Aufrufe
192
mahler
M
Zurück
Oben Unten