Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite

Ich wollte jetzt kein extra Thread dafür eröffnen, hat schon mal jemand getestet wie die Sound Qualität ist wenn man zum Beispiel laute Musik aufnimmt ? Übersteuert die Aufzeichnung? Bei meinem S8+ kann ich ohne Probleme bei Konzerten mal ein Video aufzeichnen und hatte einen klaren Sound. Ist das beim P30 Pro auch möglich ?
 
bonovox schrieb:
Oh je, um 11 Uhr will jemand mein geliebtes Mate 20 X abholen :1f629:
Das P30 pro ist so winzig, was mache ich nur :1f602:

Pro P30 pro:
- Zoom/Nachtmodus
- induktives Laden

Pro Mate 20 X:
- ich brauche meine Lesebrille kaum
- Lautsprecher sind lauter (wobei die beim P30 pro nicht schlecht sind)


Edit: SCHICKSAL???? Der Käufer hat mich gerade angerufen, er schafft es heute nicht...will mich morgen besuchen kommen. So habe ich noch ein Tag Zeit, werde mir den Wechsel gut überlegen!

Vom Mate 20x zum P30pro ist ja wie aus einem 7er BMW in einen VW Golf steigen.
Aber das mit der Lesebrille ist ein gutes Argument.
Ich wundere mich immer, wie gut so ein Display aussieht, wenn ich sie mal nutze.
Für mich mit +2 Dioptrien könnte ein Display, ohne Brille, auch eine 300x600 Pixel Auflösung haben :)
 
Ich vermisse die option in der sms app beim wischen zu löschen :1f615:
 
Wohl eher von einem Porsche Cayenne in einen Porsche 911, Golf (S10) kann ja jeder ;)
 
Hi. Weiss jemand wie man auf dem Start Bildschirm bei den Apps sehen kann wieviel offene Nachrichten mehr hat? Hab den Nova launcher. Teslaunread funktioniert nicht und bei dem Huawei in den Einstellungen bei Emblem ungelesene Nachrichten wird keine app angezeigt
 
Nein, das geht natürlich nicht, er würde direkt an der Sicherheitskontrolle verhaftet werden :1f602: Fragen gibt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
Das kann nur ein Witz gewesen sein. Ein normaler Mensch denkt nicht so. Zu denken das man eine bestimmte Handymarke nicht mitnehmen darf und das nirgends steht...
 
@LuckySummer, ja das gibt es z.B. bei Sekundärinspektion. Nur hat das aber absolut nichts nur speziell mit Huawei-Geräten zu tun bzw. mit der Einreise in die USA mit Huawei-Geräten.
 
Weiß jemand zufälligerweise wann die rote Version des P30 Pro im Handel erscheint?
 
Ende April
[doublepost=1554637933,1554637866][/doublepost]Er meint Amber Sunrise.
Die Farbe in Kupfer oder Orange mit rotem Schimmer
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
Ok, dann halt Orange.

Danke @Hooha !
 
Habs nur noch erweitert weil @MeisterPanse eben noch meine es gibt kein rot, aber wohl rasch gelöscht. XD
 
Kommt es mir nur so vor oder ist der IR-Sensor deutlich besser als bei den 2018er Geräten? Bisher mußte ich gut zielen. Mit dem P30 Pro reicht es wenn ich halbwegs Richtung TV ziele.
 
Hallo,

hat das P30 Pro eigentlich Dolby Atmos? Auf vielen Seiten steht zwar das es Dolby Atmos hat aber ohne Stereo Lautsprecher?
 
Ja, hat es.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190415_150725_com.huawei.imedia.dolby.jpg
    Screenshot_20190415_150725_com.huawei.imedia.dolby.jpg
    113 KB · Aufrufe: 142
Das ist ja super. Und klingt das genauso gut und räumlich wie bei anderen Smartphones mit Stereo Lautsprecher?
 
Ne, würde ich jetzt nicht so sagen. Es klingt nicht schlecht für einen Monolautsprecher, aber definitiv auch anders wie mit Stereolautsprechern. Zum gelegentlichen Youtube schauen reicht mir das. Für Musik nutze ich wenn dann eh ein Headset oder Bluetoothlautsprecher.
Durch das Dolby Atmos kann man aber Klangtechnisch schon noch was rausholen, auch bei dem Monolautsprecher ;)

Edit: Habe jetzt gerade nochmal Netflix mit der Dolby Atmos Einstellung "Film" ausprobiert. Ich finde das hört sich für einen Monolautsprecher schon sehr gut an. Klar merkt man das der Ton nur von der rechten Seite kommt, aber er ist trotzdem sehr Voluminös und Dynamisch. Also schlecht ist in meinen Augen anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Technikfreund83
Klar über Kopfhörer macht es auch Sinn. Aber bei Stereo Lautsprechern klingt das wirklich super.

Ich hoffe die haben im Laden Dolby Atmos Material auf den Demo Geräten. Dann kann ich mir ein Bild davon machen.
 
@Bundesloser

Dolby Atmos funktioniert definitiv auch über den Lautsprecher. Sieht man ja auch in der Einstellung.
Und man hört es auch wenn man zwischen den Klangmustern umschaltet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190415_162615.jpg
    Screenshot_20190415_162615.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 111

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
176
borisku
borisku
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
506
NoFear69
NoFear69
M
Antworten
0
Aufrufe
194
mahler
M
Zurück
Oben Unten