Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite

  • 791 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

SilverScrapes

Neues Mitglied
Werde ich später mal probieren beim telefonieren habe ich keine Probleme Mikrofon funktioniert also zumindest während des Anrufes
 
holgerka75

holgerka75

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich auch mal, nach nem gewöhnlichen Neustart des Phones hat´s dann funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Akki10

Akki10

Guru
@SilverScrapes
Emy hast du deaktiviert?
 
S

SilverScrapes

Neues Mitglied
Ne muss das deaktiviert. Sein
 
Akki10

Akki10

Guru
Ja
 
S

SilverScrapes

Neues Mitglied
Alles klar danke werde es mal probieren wenn ich dazu komme aktuell auf der Baustelle unterwegs :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
S

SilverScrapes

Neues Mitglied
Finde aktuell nicht mehr die Einstellungen für die rechte Vergabe

Habe emy ausgemacht und es kommt immer diese Meldung auch nach Sekunden erneuter Einstellung starten passiert nix Screenshot_20190618_203248_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Du hast ein Problem mit der Berechtigung für die Google App
Wie ist die Konfiguration des P30? Welcher Stand der Firmware, welcher Launcher, wurde manuell oder per App etwas optimiert? Hast du Sicherheitssoftware laufen?
 
S

SilverScrapes

Neues Mitglied
Hoffe das hilft/sagt dir was.
Und auf was bezieht sich deine Frage inwiefern etwas optimiert wurde
Weiß noch das der Release Freitags war und ich es montags (1. Montag nach Release) gekauft habe. Und auch da schon das Problem hatte nur weiß jetzt nicht ob es auch die selbe Meldung war
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Firmware ist aktuell, die Google App hat laut Einstellungen die Rechte für das Micro und dennoch keinen Zugriff. Das meinte ich mit Rechteproblem
Hast du die originale Oberfläche in Benutzung oder einen der bekannten Launcher wie Nova installiert? Hast du einen Virenscanner oder irgend eine Sicherheitssoftware installiert? Hast du manuell Apps deaktiviert?
 
S

SilverScrapes

Neues Mitglied
Habe die originale Benutzeroberfläche und Standart Launcher.
Viren Scanner habe ich keinen zusätzlich installiert also wenn überhaupt habe ich nur den Standart Scanner nicht Sicherheitssoftware dasselbe
Manuell deaktivierte apps wüsste ich jetzt nichts von kann ich das irgendwo nachschauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Moin, wenn du nicht weißt, wo man Apps deaktiviert dann hast du keine deaktiviert. Grundsätzlich scheint alles okay, kann momentan nicht abschätzen, woher der Fehler kommt. Hattest du die Google App schon wie weiter vorne beschrieben komplett zurück gesetzt mit Cache leeren und Daten löschen?
 
S

SilverScrapes

Neues Mitglied
Ist das direkt zitieren verboten?

Cache ja daten noch nicht hatte das irgendwie überlesen Anscheind teste es bei Zeit mal und melde mich dann
 
S

SilverScrapes

Neues Mitglied
Alles klar sry dafür muss gestehen es im Eifer wohl überlesen zu haben. Danke für den Hinweis.

Es lag tatsächlich an dem Google Daten löschen funktioniert einwandfrei danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Hier mein Video:

:)
 
A

Apollo346

Neues Mitglied
Wie findet ihr die Screnshot-Funktion mittels doppeltem Klopfen auf den Bildschirm?
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Genial!
 
S

SilverScrapes

Neues Mitglied
Gut, aber funktioniert irgendwie nicht immer bei mir mache 90% Screenshots mit vol down+ power button
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Keinerlei Probleme, nutze die Funktion verhältnismäßig oft.
 
Ähnliche Themen - Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite Antworten Datum
5
20
3