E
EdgarGoe
Ambitioniertes Mitglied
- 37
Also auch über Google Pay?rene3006 schrieb:Hatte auch über Pay gezahlt immer, ging ohne Probleme.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also auch über Google Pay?rene3006 schrieb:Hatte auch über Pay gezahlt immer, ging ohne Probleme.
Das gefällt mir nicht. Eigentlich sollte es funktionieren. Das würde u. U. drauf hindeuten, dass die Kamera vielleicht doch nicht mehr ganz in Ordnung ist. Mal schauen.EdgarGoe schrieb:Aber die Kamera des P9 verweigert zurzeit grundsätzlich die Funktion "Kamera drehen"
tecalote schrieb:Dieses Skript sorgt dafür, dass das Gerät einen Neustart macht und über OpenTWRP-Script die Firmware automatisch flasht.
Nach dem der Flashvorgang erfolgreich zuende ist und dem Neustart bist Du auf Android 7 auf der B386.
Von dort sollte eventuell bereits einige OTA Updates (bei eingelegter SIM) kommen.
Der Bootloader ist zu diesem Zeitpunkt wieder automatisch original geschlossen und die hässliche Meldung beim Start weg
Falls nicht, melde Dich wieder, denn die B506 gibt's als volle Firmware, die man dann per dload flashen kann. (Aber eben nicht schon vorher über die B182).
tecalote schrieb:@EdgarGoe Ja, auf die B506 kommst Du von hier per dload.
[...]
Die Kamera scheint definitiv einen Defekt zu haben.
Danke für die Infos zu den Bezahl-Möglichkeiten
und tut mir leid, dass Du solche Troubles mit dem Gerät hast.
Ja, schönen Vatertag![]()
Ja, und ich kann Dir einen Fachmann dafür empfehlen, der dies professionell und preiswert macht. Schreib eine PN an @HerrDoctorPhone (er schreibt zurzeit zwar im Moment keine Beiträge hier, aus zeitlichen Gründen) - aber er wird Dir antworten.EdgarGoe schrieb:Wäre es denkbar und würde es sich lohnen, die Kamera alleine zu besorgen und auszutauschen?
Nicht tadellos, da die Selfie Kamera nicht funktioniert hat.EdgarGoe schrieb:obwohl ich es merkwürdig finde, dass die Frontkamera unter B182 tadellos funktioniert
tecalote schrieb:Erstmal die Zeitzone / Uhrzeit gegebenenfalls richtig einstellen. SIM ins Gerät
Die Google Apps erstmal alle updaten, indem man den Playstore öffnet (ohne sich anzumelden) , kurz wartet (etwa 5 Minuten), danach den Playstore wieder schließt.
Danach Playstore wieder öffnen, nicht anmelden, sondern über das 3 Punkte Menü - Updates, erstmal alle Updates installieren.
Dann Gerät neu starten.
Nun sollte die Anmeldung möglich sein.
Ansonsten erstmal über den Browser anmelden und danach über den Playstore.