ifive X2 8.9 / rk3188 (Unbedingt "@alle" in Beitrag #265 beachten!)

Wollte noch ein Feedback zur Kindle Fire HD Stand Tasche abgeben.
Leider ist diese, wie erwartet, etwas zu groß. Jetzt gäbe es natürlich Möglichkeiten, das Tablet in dieser zu befestigen (zb. mit Klebepads). Wenn das Teil auch zum Hinstellen geeignet wäre würde ich dies machen, aber sie fällt bei der kleinsten Berührung ständig um. Echt mies das Teil:mad:. Das einzig gute daran ist, das die Anschlüsse/Buttons frei sind, ansonsten ist sie wie gesagt zum Hinstellen ungeeignet. Kann diese nicht empfehlen.

EDIT:
https://www.android-hilfe.de/forum/ifive.1244/ifive-x2-8-9-rk3188-unbedingt-alle-in-beitrag-265-beachten.416154-page-7.html#post-6043823
Red Slim PU Leather Flip Stand Smart Case Cover For Kindle Fire HD 8.9 inch | eBay
 

Anhänge

  • Kindle Fire HD Tasche.jpg
    Kindle Fire HD Tasche.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 357
  • Case.jpg
    Case.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 352
  • 1.jpg
    1.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 342
  • 2.jpg
    2.jpg
    963,7 KB · Aufrufe: 341
  • 3.jpg
    3.jpg
    820,3 KB · Aufrufe: 330
  • 4.jpg
    4.jpg
    1.022,6 KB · Aufrufe: 325
  • 5.jpg
    5.jpg
    1 MB · Aufrufe: 328
  • 9.jpg
    9.jpg
    977,2 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: culpa, tobago und anhaltmike
@tarjan
Das ist ja wirklich ärgerlich. Spontan würde ich auf dass kommende Pipo m7/m7 pro tippen.
Da müsste doch auch noch WAS kommen, wenn denn die Anmaße stimmen sollten.
Vielleicht erscheint dann nen Aufsteller, der passen könnte.
Dann gab es doch noch die beiden Links zu der x2-Variante - kam DER nicht auch von Dir (und noch jemand Anderem)?
Hattest Du da auch WAS in China bestellt?
Prinzipiell aber erst einmal danke für Deinen Versuch, die verbundenen Unannehmlichkeiten und dem hier geposteten Hinweis.

Gruß anhaltmike
 
DIE fand ich klasse (, bis auf die fehlende Foto-Öffnung).

Gruß anhaltmike

Ifive x2 Aufsteller.png
 
@tarjan
Die Erste - finde diese Einsteck-Dinger nicht sehr schön. Der ganze Rahmen ist verdeckt. Dürfte auch beim Wischen stören.
Die Zweite hab ich schon beim Chuwi v88 gesehen. Finde diese Lappen-Konstruktion echt übel.
Da wird nur hinten ein schmaler Streifen gelebt. Ist also auch schutztechnisch eher NIX.
Die Dritte mit der Tastatur finde ich auch nicht schlecht.
Dürfte also für Jeden was dabei sein.

Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
@anhaltmike, zur ersten muss ich dir Recht geben. Habe so eine für ein Odys Genio. Ist echt störend das der Rahmen verdeckt ist.

Bei deiner Tasche würde mich ein bissel stören, das wenn sie steht, sie vorne so viel Platz in Anspruch nimmt. Habs mal auf dem Bild gekennzeichnet was ich meine;). Naja dann käme wohl nur diese und die mit der Tastatur in Frage...


Edit:
Diese sieht ja fast genau so aus wie meine: http://www.aliexpress.com/item/Free...e-cover-for-IPS-Retina-Screen/1060548131.html
Wird dann wohl auch einen unsicheren Stand haben.
 

Anhänge

  • Ifive x2 Aufsteller.png
    Ifive x2 Aufsteller.png
    72,2 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
@tarjan
Das ist der Kompromiss. Zumindest steht das x2 somit recht sicher.
Die Tastatur braucht noch mehr Platz.-ist nun mal so. Wenn man Die nicht braucht, geht noch mehr Platz verloren.
Hast Du bei Ali noch was bestellt? (Was noch unterwegs ist)

Gruß anhaltmike
 
Stimmt auch wieder.

Bei Ali hab ich noch nie bestellt. Wundere mich nur, das man die Taschen fürs ifive X2 nicht auch bei zb. Ebay oder Amazon findet.
Dann brauchen wir jetzt also nur noch jemanden der solch eine Tasche bestellt und testet:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@tarjan
Ich habs noch gar nicht. Mein Interesse ist aber weiterhin ungebrochen.:o

Gruß anhaltmike
 
@tarjan
Ruhig Blut. Wenn Alles stabil läuft und ich nix mehr von Abstürzen lese, werde ich wohl zuschlagen.
Meine Bedenken, was die Updatepolitik von FNF angeht, wurden ja nun zerstreut.

Gruß anhaltmike
 
@anhaltmike, meins ist bisher weder eingefroren noch abgestürzt. Alles im grünen Bereich:)
 
@tarjan
Hast du ne Stock drauf und wenn, Welche?

Gruß anhaltmike
 
@anhaltmike,
Die Stock V1.0.9 war drauf. Hatte dann später die Kasty ROM "kasty-fnf_ifive_x2-422-114-rooted4" geflasht. Und seit heute habe ich noch das CWM-Recovery 6.0.3.1 erfolgreich am laufen (https://www.android-hilfe.de/forum/ifive.1244/ifive-x2-cwm-recovery.450944.html). Was will man mehr? :D
Wenn du mit dem Kauf noch länger wartest.......kommen nur wieder neue Geräte auf dem Markt und die ganze Überlegerei geht wieder von vorne los;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike
Moin, moin

wollte mal eben vermelden, dass nun die ROM Collection auch wieder aktuell ist, mit schnellen Mirrors zur neuen stock-F/W, sowie drei darauf basierenden customs von Vasylkov, mad86 und kasty :)

Viel Spaß beim flashen!
 
Bis jetzt läuft die neue 4.2.2 von Kasty super und absturzfrei (habe allerdings diverse sachen wie BT oder so nicht getestet).
Dank der CWM, werd ich dann auch mal munter die anderen Sachen testen :)
 
... SUPER, CWM für das X2! Das Pad läuft mit der aktuellen Rom von Kasty sehr gut.
Weiß jemand wie man den Wetter-Ort im Sperrbildschirm verändert. Komplett löschen geht ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich allerdings auch interessieren und nicht wie das Wetter in Shenzen ist. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
13.642
knocko
K
tarjan
Antworten
10
Aufrufe
18.153
Goldi6
G
Zurück
Oben Unten