Erste Erfahrungen und Eindrücke mit/zu iOS 15

Ich hatte das gleiche Problem mit dem 12 Mini gehabt. Jetzt habe ich eine Lesebrille und keine Probleme mehr. 🙈
 
@Trevor70

Bei mir auch und ich bin auf der Beta 3 unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
Wie ich gerade gelesen habe wird die Beta 4 verteilt. Bei mir ist noch nichts eingetroffen vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
 
Ebenfalls noch nichts angekommen. Das geht ja ganz schön zügig mit den Updates.
 
Aktuell geht die Beta nur an Entwickler-Account raus. Entweder nach 23 Uhr nochmal testen oder spätestens morgen wird’s für alle angeboten
 
Habe Beta 4 gerade installiert.
Der Bug mit der fehlerhaften Lautsprechanzeige wurde gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Apple hat kurzfristig ein Update für iOS auf die Version 15.1.1 veröffentlicht. Das Update wird euch entweder automatisch angeboten oder kann über Einstellungen-Allgemein-Softwareupdate manuell gesucht und angestoßen werden.
Apple veröffentlicht iOS 15.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
  • Danke
Reaktionen: B3nder, olih und The_Rock01
15.2 beta 1 ist da.
 
@Trevor70

das ging schnell 😂
 
Ich meine die nächste Beta nach RC 15.2.
 
@Trevor70 Du meinst den zweiten Release Candidate? Der ist ausschließlich für die iPhone 13, da es offensichtlich da noch ein Problem mit den 13er Modellen und RC1 gegeben hat. Apple hat keine Info dazu veröffentlicht.
Für alle anderen bleibt es bei der am letzten Dienstag bereit gestellten Version, die sehr wahrscheinlich nächste Woche als offizielle Version 15.2 für alle verfügbar sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Release Candidate erst vor ein paar Tagen upgedatet, vorhin kam wieder ein Update. Nähere Bezeichnung fehlt ja immer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Ja, ist wohl der.
iOS 15.2 RC 2 (19C57) - Releases - Apple Developer
15.2 (19C57)
Wusste nicht, dass der nur für die 13er-Reihe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
iOS 15.3 Beta 1 verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und TheMissingLink
Hallo,

gibt es bei iOS eine Möglichkeit Werbung zu blocken bei YouTube? Wie zb NewPipe bei Android...

Dankeschön
 
Apple hat heute Abend iOS auf die Version 15.2.1 aktualisiert und parallel dazu auch iPad OS auf diese Version aktualisiert. Parallel dazu wurde die zweite Beta für iOS 15.3 (bisher nur für Entwickler) veröffentlicht, im Allgemeinen folgt die öffentliche Beta ein paar Tage später, sofern sich keine gravierenden Bugs ergeben.
iOS 15.2.1 und iPadOS 15.2.1 veröffentlicht
iOS 15.3 und iPadOS 15.3: Zweite Beta für Entwickler ist da

Die Diskussion zur Beta wäre dann hier
Erfahrungen und Eindrücke zur iOS Beta
 
Persönlich nicht gerade die besten Erfahrungen mit dem Update gemacht.
Signal startet überhaupt nicht mehr, Nachrichten über iMessage können teilweise nicht versendet werden, WLAN und Mobilfunk brechen immer wieder komplett ab und eine schon etwas ältere App hat in 2 Std 68% Akku gezogen
Neustart hat nix gebracht, Softreset auch keine Besserung und komplett zurück setzen hab ich gerade echt keinen Bock drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1.980
Mayday
Mayday
MMI
Antworten
23
Aufrufe
1.136
okadererste
okadererste
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.147
flying fox
F
Zurück
Oben Unten