Erste Erfahrungen und Eindrücke mit/zu iOS 15

Habe dieses Update übersprungen dank der 15.3 Beta.
Und mit dieser absolut keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70 und TheMissingLink
Ja, geht mir mit der 15 Beta 3 ebenso. Sehr zuverlässig, auch im Akkuverbrauch.

Hat schon jemand die WatchOS 8.4 Beta 2 getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt es noch immer nur die beta 2 an. Jemand einen Tipp wie man die überspringt?
 
Mit 15.3 funktioniert Push auf WhatsApp nicht. 🤦‍♂️
Ob mobile Daten oder WLAN ist egal. Hintergrundaktualisierung alles an.
Noch jemand das Problem?

Mit 15.2.1 hatte eine Sport Ergebnisse App nur gepusht, wenn es im Hintergrund geöffnet war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö bei mir läuft alles rund iPhone XR.
 
Zuletzt bearbeitet:
15.3.1 iPhone 11 Pro und 13 braucht für die letzten 5% ca eine Stunde. Ist das ein neuer Bug?
Hab drei unterschiedliche Kabel mit Netzteil getestet. Jetzt beim dritten Netzteil bin ich mir sicher dass da was schief läuft.
 
iOS 15.4 RC ist da.
 

Anhänge

  • C82EDAD0-A988-4C4F-8166-E45BFF413F23.png
    C82EDAD0-A988-4C4F-8166-E45BFF413F23.png
    458,4 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: depetti73, TheMissingLink und Sonic-2k-
Anfang/Mitte nächster Woche soll dann die endgültige Version kommen laut Event gestern
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Und wie läuft der RC?
 
Bis jetzt ohne Probleme .
Habe sie die Nacht installiert
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
@Sonic-2k- Hab den RC seit heute morgen auch auf meinem 13 Pro laufen. Butterweich, keinerlei Probleme. Akku kann ich noch nix sagen aber nach einem 3/4-Tag zumindest mal keine großen Auffälligkeiten zum Negativen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Wollte eigentlich mehrere Tage warten um abzuwarten wie die ersten Erfahrungen sind und ggf. Ein weiterer RC erscheint, aber habe es nun doch installiert, weil die Meldung auf dem iPhone so oft nervte. Mal schauen wie es ist. Installation hat wie gewohnt alles top geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich habe seit iOS 15 die Public Beta auf meinem iPad Mini (5.Gen) am laufen.

Kann bisher null über etwaige Probleme berichten. Das Teil läuft trotz Betas genau so gut wie mein 13 Mini mit der offiziellen freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@basketballer

Bis auf den Impfpass und den entsperren mit Maske habe ich keine Funktionen entdeckt, welche ich tatsächlich benötige.
 
Sonic-2k- schrieb:
entsperren mit Maske
gerade DAS klappt hier nicht so berauschend, muss ich eventuell nochmal neu einlernen
 
Klappt das dann eigentlich nur zum Entsperren des iPhones, oder auch wenn man in einen geschützten Bereich des Handys möchte?

Ich hab das zwar mit der Apple Watch gekoppelt und das entsperrt das Handy auch wunderbar, aber wenn ich jetzt irgendwo mit dem Handy was zahlen möchte, muss ich natürlich kurz meine Maske lüften, oder halt den Pin eingeben...
 
B3nder schrieb:
aber wenn ich jetzt irgendwo mit dem Handy was zahlen möchte, muss ich natürlich kurz meine Maske lüften
suche mal unter FaceID den neuen Punkt "Mit Maske entsperren" und lerne das einmal zusätzlich ein, dann entfällt das und ja, das funktioniert systemweit.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Ich hab 15.4 noch nicht drauf, mich hat jetzt nur interessiert, ob das eben dann systemweit funktioniert. Dann ist das schon ne Erleichterung :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich habe neben dem reinen Zugang zum System praktisch alle Apps biometrisch gesichert und dort klappt der Login jetzt auch mit Maske. Bisschen holprig aber das ist ja offensichtlich meinem Gesichtsausdruck geschuldet 😏
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und B3nder

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1.975
Mayday
Mayday
MMI
Antworten
23
Aufrufe
1.133
okadererste
okadererste
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.144
flying fox
F
Zurück
Oben Unten