iOS 17.1.1 ist verfügbar

Queeky

Queeky

Ikone
12.141
Soeben installiert.
 

Anhänge

  • IMG_8346.PNG
    IMG_8346.PNG
    248,5 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Scum, The_Rock01 und RealDanyo
Ja, hier auch.
War mit der 17.1ansonsten super zufrieden. Besonders die Akkulaufzeit auf dem 15 pro war hervorragend :1f44d:
Hoffe sehr das es mit der 17.1.1 genauso weitergeht.

Wie groß war das Update eigentlich, hab leider nicht drauf geachtet.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Daichink
Um die 3xx MB.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und The_Rock01
Mal eine Frage zur Aktuellsten Version

Ist es mittlerweile Möglich, die Lautstärken für Klingeltöne, Benachrichtigungen und Alarme, separat Einzustellen?

Fand es bei iOS immer Nervig, wenn ich Klingeltöne Laut eingestellt hatte, dann auch der Wecker volle Kanne losgebrüllt hat 😄
 
Für Alarm, also Wecker, geht das über einen kleinen Umweg: du legst dir in der Health App einen Schlafplan an. Dann kannst du da auch noch andere Wecktöne wählen, und eine eigene Lautstärke für den Wecker kannst du da dann wählen.
Beim normalen Wecker ist das leider nach wie vor nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Auch hier zur Info:

Apple hat ja iOS 17.1.1 freigegeben. Bevor Ihr updated, würde ich unbedingt einen Blick hinter den folgenden Link zum "Apple Discussions" Forum werfen:
17.1.1 touch screen issues - Apple Community
Dort wird beschrieben, dass nach dem Update mit iOS 17.1.1 der Touch-Screen nicht mehr reagiert bzw. vernünftig nutzbar ist (mit 48 "Mee-to" Reaktionen). Beim Verbinden mit iTunes war das IPhone wohl im DFU Modus (Wartungsmodus). Also mit diesen Nachrichten im Hinterkopf würde ich persönlich die Finger von dem Update lassen. Just my 5 Cents!

Hier haben zum Glück jene, die bereits aktualisiert hatten, keinerlei Probleme. Ich wünsche Euch, dass das bei Euch weiterhin stabil bleiben wird.

Greets

Enra68
 
Was gibt's Neues von dem Touchscreen Problem?
Hier scheint niemand von dem Problem betroffen zu sein, auch im iPhone Forum hier ist nichts davon zu lesen.
 
Mit dem Touchscreen habe ich keine Probleme.
Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass ich bei WhatsApp während des Abspielens von Sprachnachrichten nicht mehr die Lautstärke verändern kann.
Ich weiß aber nicht, ob es an iOS 17.1 oder WhatsApp liegt.
 
Auf dem 13 Mini konnte ich keine Unterschiede oder Probleme zu vorher erkennen
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@shareholder42

Das habe ich auch, nervt total, war auch schon mit iOS 17.0 so.
 
Das Problem scheint an WhatsApp zu liegen und nicht an iOS 17.1.1. Ich habe vom WhatsApp-Support auf meine Problemmeldung die folgende Mitteilung erhalten:
"Danke, dass du uns dies gemeldet hast. Uns ist bekannt, dass es derzeit ein Problem mit WhatsApp gibt, und wir arbeiten daran, es schnellstmöglich zu beheben.

Wir werden deine Meldung an das zuständige Team weiterleiten und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten."
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
15 pro max 512gb Update jetzt 3 Tage her und alles läuft wie gewohnt perfekt.
 
Der Fehler wurde anscheinend mit dem letzten WhatsApp Update behoben, ich kann die Lautstärke wieder verändern.
 
Es ist schon echt interessant, wie viele Leute (aktuell 151 "Mee-to" Reaktionen) sich im englischsprachigen Forum "discussions.apple.com" gemeldet haben. Da hätte ich schon befürchtet, das iOS 17.1.1 eine richtige Macke hat. Gut, dass Ihr hier nichts zu beklagen habt. Auf dass das auch so bleibt!
Greets
Enra68
 
Kann bis jetzt auch nichts aussetzen 😁
 
Mit iOS16 funktionierte mein Drucker via AirPrint problemlos und seitdem nicht mehr, obwohl offiziell unterstützt.
 
Enra68 schrieb:
Es ist schon echt interessant, wie viele Leute (aktuell 151 "Mee-to" Reaktionen) sich im englischsprachigen Forum "discussions.apple.com" gemeldet haben.
Ich brauche mich dort im Forum noch nicht mal anmelden, und kann dennoch da auch auf "Me too" klicken. Habe es gerade ausprobiert und es wurde gezählt.
Mit anderen Worten, da kann jeder drauf klicken, egal ob betroffen, egal ob man überhaupt ein iPhone hat.
Dort gibt es bestimmt auch so einige Fake-Abstimmungen, wie hier in unseren Foren.
Ich würde nicht all zu viel drauf geben.
Wenn es da wirklich bedingt durch so ein Update plötzlich ein solches Problem gäbe, dann wäre der Aufschrei sicher lauter und größer.
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost
Ist aber auch eine internationale Seite und dadurch ein viel größeres Einzugsgebiet.
Warum soll sich einer mit einem Pixel Oder Samsung die Arbeit machen und auf Apple Seiten rum machen und da Fehler melden? Was haben die davon?
 

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
Antworten
7
Aufrufe
539
okadererste
okadererste
E
Antworten
3
Aufrufe
624
MMI
MMI
Queeky
  • Queeky
Antworten
8
Aufrufe
788
Martin-1960
Martin-1960
Zurück
Oben Unten