Zeev
Dauer-User
- 1.927
Das erklärt natürlich einiges - dankedtp schrieb:Das geht meines Wissens nach nur bei den 13"-iPads.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erklärt natürlich einiges - dankedtp schrieb:Das geht meines Wissens nach nur bei den 13"-iPads.
Ich beziehe mich auf den Titel dieses Threads, der da lautet: "iOS 26 Tastatur Layout umstellen"dtp schrieb:Redet ihr hier jetzt eigentlich von iOS oder von iPadOS?
Bei meinen beiden Androiden gibt es diese Zahlenreihe auch. Gehört das hierher? Ich denke, eher nicht...kleinermarcel schrieb:am Ipad
Musst auf Einstellungen und dann auf zahlen reihe ausblenden siehe Screenshotdtp schrieb:Wo bitte soll das unter iOS 26 auf dem iPhone gehen? Oder ist das ggf. nur den Modellen mit größerem Bildschirm (6,5", 6,9") vorbehalten?
@Zeev
Das geht meines Wissens nach nur bei den 13"-iPads. Und da auch nicht einstellbar, sondern permanent. Auf meinem iPad Pro 13 M4 hat die Standard-Tastatur jedenfalls eine weitere Zahlenreihe.