Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bezugsquelle Samsung s10 Single Sim

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bezugsquelle Samsung s10 Single Sim im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
L

lion1

Neues Mitglied
Hallo

hat wer eine zuverlässige Quelle für ein S10 Single Sim ? Bei Amazon USA werden lt. Bewertungen auch internationale Versionen des S10 die Dual Sim haben versendet und das will ich vermeiden da bei Dual kein RSAP möglich ist nur bei Single Sim.

Danke

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nuvirus

Experte
was willst du denn erreichen damit?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Ein paar Satzzeichen wären hilfreich.
 
L

lion1

Neues Mitglied
Sorry es war der tropischen Nacht geschuldet ich habe es auf eine verständliche Version korrigiert .
 
Akki10

Akki10

Guru
@lion1
Vodafone bietet doch Single Sim an?
Bzw bei Vodafone gibt es nur Single Sim.
Oder soll es ohne Vertrag sein?
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
@Akki10

Bist du dir sicher? Ich dachte in Deutschland bekommt man ausschließlich Dual Sim Geräte

Ich glaube außerdem, dass es schon mal einen Thread im S10 Bereich gab, wo es um genau dieses Thema ging. Auch wegen RSAP. Schau mal da nach
 
L

lion1

Neues Mitglied
Danke für die Hinweise das ist schon eine Basis !
 
Akki10

Akki10

Guru
@lion1
Kannst ja mal berichten, ob du Erfolg hattest.