Bezugsquelle Samsung s10 Single Sim

L

lion1

Neues Mitglied
4
Hallo

hat wer eine zuverlässige Quelle für ein S10 Single Sim ? Bei Amazon USA werden lt. Bewertungen auch internationale Versionen des S10 die Dual Sim haben versendet und das will ich vermeiden da bei Dual kein RSAP möglich ist nur bei Single Sim.

Danke

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du denn erreichen damit?
 
Ein paar Satzzeichen wären hilfreich.
 
Sorry es war der tropischen Nacht geschuldet ich habe es auf eine verständliche Version korrigiert .
 
@lion1
Vodafone bietet doch Single Sim an?
Bzw bei Vodafone gibt es nur Single Sim.
Oder soll es ohne Vertrag sein?
 
@Akki10

Bist du dir sicher? Ich dachte in Deutschland bekommt man ausschließlich Dual Sim Geräte

Ich glaube außerdem, dass es schon mal einen Thread im S10 Bereich gab, wo es um genau dieses Thema ging. Auch wegen RSAP. Schau mal da nach
 
Danke für die Hinweise das ist schon eine Basis !
 
@lion1
Kannst ja mal berichten, ob du Erfolg hattest.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
L
Antworten
6
Aufrufe
426
Luwugi
L
L
Antworten
21
Aufrufe
1.014
Master_of_Rolex
M
Zurück
Oben Unten