1
19Daniel92
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
- Themenstarter
Eine Frage hätte ich noch 
Und zwar gibt es zwei Varianten des Realme GT? Also GT und GT 5g? Laut Beschreibung habe ich das normale GT gekauft aber es kann angeblich 5G, jetzt bin ich etwas verwirrt...
P S.: Hat das Realme GT eigentlich schon Android 12 oder kommt das erst noch per Update?

Kannst du persönliches über das oben genannte Smartphone berichten?

Ein Media Markt gibt es leider nicht in meiner Nähe und außerdem gibt es ja momentan bei uns in der Pfalz die 2G Regel :-/
Ja Testberichte sind immer so eine Sache, da man nicht weiß von wem die finanziell geschmiert werden, deshalb ist mir eure persönliche Erfahrung viel wichtiger
Und zwar gibt es zwei Varianten des Realme GT? Also GT und GT 5g? Laut Beschreibung habe ich das normale GT gekauft aber es kann angeblich 5G, jetzt bin ich etwas verwirrt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
P S.: Hat das Realme GT eigentlich schon Android 12 oder kommt das erst noch per Update?
Habe mir das Smartphone gekauft, danke für den LinkUnrealJM schrieb:Und noch einer:
Realme GT 5G aus DE - mydealz.de
Wobei wir glaube ich, schon genügend Alternativen, ins Spiel gebracht haben, die den Bedarf zu 100% abdecken, für deutlich weniger Geld!
Grüßle UnrealJM
Kannst du persönliches über das oben genannte Smartphone berichten?
Vielen Dank für deine AntwortRA99 schrieb:@19Daniel92 Bestimmt ist auch in deiner Nähe ein Mediamarkt oder Saturn zu finden ...
Geh hin, schnappe dir das Realme 8 und teste es ein bisserl.
Bei Unzufriedenheit -was ich mir kaum vorstellen kann- mußt du denselben Weg
nochmals gehen und das Smarti zurückbringen ...
@UnrealJM Testberichte lesen ist immer richtig ... aber dann mußt du mindestens 1/2 Dutzend verschiedener Testberichte lesen und vergleichen - und zwar nur das eine für dich interessante Handy (oder sonstige harte Ware) betreffend.
Ich garantiere dir, du wirst jedesmal überrascht von den verschiedenen Testergebnissenteilweise sehr lustig
![]()
![]()
Ein Media Markt gibt es leider nicht in meiner Nähe und außerdem gibt es ja momentan bei uns in der Pfalz die 2G Regel :-/
Ja Testberichte sind immer so eine Sache, da man nicht weiß von wem die finanziell geschmiert werden, deshalb ist mir eure persönliche Erfahrung viel wichtiger
Zuletzt bearbeitet: