Dual SIM "schon wieder" Samsung oder....

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual SIM "schon wieder" Samsung oder.... im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich mach schon wieder ein Thema auf, sorry.
Ich suche ein Dual Sim. Habe bis jetzt das Honor 6, und es war ein Fehlkauf... (keine Pushmeldungen, furchtbares EMUI, usw.)

Meine Anforderungen,
- mindestens 5 Zoll
- Dual SIM, beide Karten sollen gleichzeitig funktionieren
- NFC
- SD Karte muss passen

In näherer Auswahl ist bei mir das
-Samsung GALAXY S5 DUAL SIM 4G LTE SM-G900FD (hier habe ich aber gelesen, das beim Telefonieren, die 2te SIM Karte die Datenverbindung unterbricht)
- oder das Sony Xperia M4 Aqua Dual-SIM, (hier schrieben einige im Netz, das das handy sehr heiß wird)

Ich bin für Vorschläge offen und gern bereit auch 500€ auszugeben, Hauptsache das System läuft stabil.

Danke für Eure Ideen.
 
R

rihntrha

Guru
Die meisten dual-SIM Geräte sind Dual-SIM standby Geräte. D.h. wenn du auf einer Karte telefonierst ist die zweite nicht im Netz. Das Mut dem unterbrechen der Datenverbindung auf der zweiten ist also der Normalfall.

Handys bei denen wirklich beide Karten gleichzeitig nutzbar sind sind sehr sehr selten.

cu
 
B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
ok, ich habe mir dann mal das S6 geschossen.
 
S

schupfer

Erfahrenes Mitglied
Glückwunsch, aber schon verwirrend, weil weder Dual-SIM noch SD-Karte...
 
B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
sorry, ich meinte das GALAXY S5 DUAL SIM 4G LTE SM-G900FD. Also das S5. Jetzt muss ich warten bis es ankommt. Vorfreude ist die schönste Freude.
 
Ähnliche Themen - Dual SIM "schon wieder" Samsung oder.... Antworten Datum
8
6
9