Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S7

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S7 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
papacheata

papacheata

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, Ich bin derzeit noch Besitzer von einem Galaxy S4 und überlege mir ein neues Handy zu zu legen.
Dabei fällt meine Wahl auf das Galaxy s7 auf Grund der recht gueten Kammera (mache gerne schnapschüsse zwischendurch) und wegen des Speicherkarten slots.
Daher meine Frage welche erfahrungen habt ihr mit eurem S7 und ist das Gerät wirkllich empfehlenswert?
 
butzer

butzer

Neues Mitglied
Alles Prima ausser der Akku der ist ........
 
papacheata

papacheata

Ambitioniertes Mitglied
Sprech dich aus, Was ist mit dem Akku.
 
butzer

butzer

Neues Mitglied
dieser hält nicht lange durch.deshalb hab ich mich für ein anderes entschieden der auch 3000mah hat .
 
papacheata

papacheata

Ambitioniertes Mitglied
Ok, kannst du das in Stunden ca sagen bei normaler Benutzung?
 
controlled

controlled

Stammgast
Also von welchen S7 sprechen wir. Das S7 oder S7 edge. Das Edge hat ja einen größeren Akku drin. Ich hab das S7 Edge und bin damit sowas von zufrieden. Mit dem Akku komme ich so zwei Tage hin bei normaler Benutzung.
 
papacheata

papacheata

Ambitioniertes Mitglied
Von dem Normalen. Das Edge sieht zwar gut aus, aber irgendwie Vertrau ich dem abgerundeten Display nicht so wirklich.
Ist ja nicht so das ich nicht ab und zu mal mist in den Fingern habe.

Die Akkuleistung klingt aber schonmal recht gut.
 
Falster

Falster

Guru
Hab das S7 seit Release und keine Probleme mit dem Akku, hält ohne Probleme 2 Tage durch. Das S7 mit Snapdragon Chip hat eine deutlich schlechtere Laufzeit als die Europäische Version mit Exynos Chip, daher hängt da in manchen Köpfen noch fest. Man muss bei den Reviews auch aufpassen, welche Version da getestet wurde.

Übrigens gibt es schon einen langen Thread dazu: Samsung Galaxy S7 - Erfahrungen, wie zufrieden seid ihr?
 
papacheata

papacheata

Ambitioniertes Mitglied
Oh ok den hab ich nicht gefunden. Ja Test oder Reviews sind zwar schön aber meist wenig aussage Kräftig. Daher hab ich hier gefragt und mir die Aussagen der Community nehm ich mehr mehr zu Herzen.
 
Falster

Falster

Guru
Die Meinungen hier im Forum kann man sich durchlesen, aber da sind halt auch viele Fanboys und Hater dabei, die das Bild verfälschen. Ein Review von Notebookcheck find ich da viel besser, die testen sehr gründlich nahezu jedes Smartphone auf dem Markt und liefert harte Fakten zum Vergleich.
 
papacheata

papacheata

Ambitioniertes Mitglied
Ok, Vielen dank fr die Info. werde mir das mal zu Gemüte ziehen.
 
Cratter13

Cratter13

Stammgast
Das S7 ist ein klasse Smartphone. Hab das etwas größere S7edge und hab keine Probleme mit dem Display und es sieht einfach verdammt gut aus! Akkulaufzeit ist wirklich Top.
 
T

tiicher

Gast
Papa.. ,
für mehr Info's schaue dich doch im Samsungforum S7 etwas um.
 
papacheata

papacheata

Ambitioniertes Mitglied
Danke hab ich schon getan. Ich ahb mich jetzt für das S7 entschieden und schau mir das mal ein wenig an.
 
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S7 Antworten Datum
3
9
2