J
joshia
Stamm-User
- 28
Hallo,
unsere Tochter möchte ihr Huawei P8 verkaufen und ein neues Smartphone kaufen.
Erst sollte es ein Iphone sein. Da ich kein Apple Fan bin hat sie sich das auch schnell
aus dem Kopf geschlagen. Dann sollte es Hauwei P9 (nicht light) sein. Ist zu teuer meiner
Meinung und dieser schloß sie sich an (also ich meine für unsere finanziellen Verhältnisse).
Nun hat sie sich das Samsung A5 2016 ausgesucht.
Ich sehe aber viele A5er, die nach kurzer Besitzzeit im Internet zum Verkauf angeboten werden.
Sowas macht mich immer mißtrauisch. Ist das Smartphone vielleicht doch nicht so gut ? Taugt
es wirklich was ?
Also von der Performance sollte das neue Smartphone dem P8 mindestensgleichwertig sein.
Update auf mindestens Android 7 soll gegeben sein. Das setze ich voraus.
Kann man dieses Samsung kaufen oder sollte man lieber die Finger davon lassen ?
Andere Frage: weiß jemand ob die Farben Pink-Gold und rosegold gleich aussehen ?
Das sieht man auf den Bildern nicht so.
Die Tochter möchte natürlich in rose-natürlich die teuerste Ausführung. Könnte sie aber auch
zu gold überreden. Aber man möchte ja die Wünsche erfüllen-wenn es schon kein super teuers
Handy bekommt.
Dann müßte ich nur noch einen passenden Vertrag mit 2GB Internet LTE und 50/50 Telefon/SMS
dazu finden.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Danke und LG
joshia
unsere Tochter möchte ihr Huawei P8 verkaufen und ein neues Smartphone kaufen.
Erst sollte es ein Iphone sein. Da ich kein Apple Fan bin hat sie sich das auch schnell
aus dem Kopf geschlagen. Dann sollte es Hauwei P9 (nicht light) sein. Ist zu teuer meiner
Meinung und dieser schloß sie sich an (also ich meine für unsere finanziellen Verhältnisse).
Nun hat sie sich das Samsung A5 2016 ausgesucht.
Ich sehe aber viele A5er, die nach kurzer Besitzzeit im Internet zum Verkauf angeboten werden.
Sowas macht mich immer mißtrauisch. Ist das Smartphone vielleicht doch nicht so gut ? Taugt
es wirklich was ?
Also von der Performance sollte das neue Smartphone dem P8 mindestensgleichwertig sein.
Update auf mindestens Android 7 soll gegeben sein. Das setze ich voraus.
Kann man dieses Samsung kaufen oder sollte man lieber die Finger davon lassen ?
Andere Frage: weiß jemand ob die Farben Pink-Gold und rosegold gleich aussehen ?
Das sieht man auf den Bildern nicht so.
Die Tochter möchte natürlich in rose-natürlich die teuerste Ausführung. Könnte sie aber auch
zu gold überreden. Aber man möchte ja die Wünsche erfüllen-wenn es schon kein super teuers
Handy bekommt.
Dann müßte ich nur noch einen passenden Vertrag mit 2GB Internet LTE und 50/50 Telefon/SMS
dazu finden.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Danke und LG
joshia