Nachfolger Moto Z Play gesucht

annyro schrieb:
Gerade hat MM das Z2 Play für €199,- mit JBL und Fußball im Angebot.
Es ist etwas dünner und leichter als das Z1 Play.
Einfach Akkumode dazukaufen und man hat für unter € 250,- wieder ein Akkumonster mit JBL, 64 GB, echten DualSim, AMOLED, Oreo...
Hast du mir kurz den Link oder andere Infos zum Angebot?
 
gaudi schrieb:
ich war fast zwei Jahre mit dem Moto Z Play sehr glücklich.
Leider hat mich gestern der Touchscreen verlassen, er reagiert einfach nicht mehr.
Jetzt brauche ich schnell einen würdigen Nachfolger.
Besonders die Akku Laufzeit hatte ich msehr gefreut, weil ich locker 2 Tage durchgekommen bin und einen ganzen Tag mit Hypernutzung auch noch nach fast 2 Jahren.
Ansonsten war ich mit allkem zufrieden...
Also eigentlich ein weiter so, nur gibt es ja keinen direkten NAchfolger mit gutem Akku.
+ Dualsim
+ Fingerprint
+ SD-Kartenslot
+ pure Android
+ lange Update Versorgung
Nur mal so als Anregung:
Ich selbst hatte eine Zeitlang ein Moto X-Style (5,7"), wollte dann aber ein noch größeres Display und habe mich nach sehr reiflicher Überlegung fü ein Xiaomi Mi Max 2 (6,44") entschieden. Ich war anfangs skeptisch, u.A. weil "China-Phones" auch immer wieder mit "Spyware" in Zusammenhang gebracht werden.

Mein Fazit nach einem Jahr:
Ich habe es nicht bereut! Vor kurzem gab es noch ein System-Update Android-Sicherheitspatchlevel vom 01.05.18, da will ich mich nicht beschweren, das bekommen Hersteller wie Samsung bei den nicht-Topmodellen regelmäßig nicht hin (und mein aktuell immer noch kaufbares Huawei-Tablet dümpelt auf Android 4.4 vor sich hin - Updates jeglicher Art: Fehlanzeige).

Das Gerät hat eine mordsmäßig lange Laufzeit und auch sonst alles, was Du an Anforderung stellst. Der Anteil an bloatware ist vergleichbar dem bei Moto (auch Moto hat kein pures Android). Außerdem ist das Gerät hervorragend verarbeitet, qualitativ kann es auf jeden Fall mit den hierzulande beliebten Top-Marken mithalten!

Ich will Dir jetzt beileibe nicht das Max2 aufschwatzen, das ist mir nach einem Jahr auch in so manchen Zeiten zu groß, aber auch mir wurde gerade das Redmi 6 Pro empfohlen, bei welchem ich zugreifen werde, sobald es das in internationaler Version geben wird.
 
Tag zusammen,
wollte euch nur sagen, dass ich mir ein Nokia 7plus geholt habe. Gestern war ich mit dem Einrichten beschäftigt.
Heute bissle produktiv.
Was mich mega stört, ist, dass ich das Display nicht durch einen Fingerprint abschalten kann. Das fand ich bei Moto gut.
Auch das Taschenlampe wenn geschüttelt fehlt mir.
Kann man das Nachrüsten?
Grüße
 
Gibts für sowas auch eine App die ohne hinterlegten Fingerprint funktioniert also auch auf lediglich Berührung reagiert?

Als Alternative hat z.B. der Nova Launcher double tap to sleep per Display. :)
 
  • Danke
Reaktionen: gaudi

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
2
Aufrufe
218
DerD4nnY
DerD4nnY
K
Antworten
7
Aufrufe
688
käthe1
K
Zurück
Oben Unten