Neu (alternative) +- 300€

K

Kamatzu

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

zur Zeit besitze ich ein nexus 5.
Bin jedoch auf der suche nach was neuem, da dass nexus Probleme mit dem o2 Netz hat.

-Preis bis max 350€
-Lte fähig
-Gute Möglichkeit auf neues Android update. Da ich mich nicht mit custom Roms und flashen aus kenne
-Min 32 GB evtl auch erweiterbar
-Wäre schön aber nicht zwingend Austauschbarer Akku
- Größe ab 5 Zoll
- gute Kamera

Was ich bis jetzt gefunden habe

- LG g3
Da befürchte ich das es genauso wie beim nexus auch Probleme geben wird mit dem o2 Netz bzw die updates werden nicht so verteilt wie bei den anderen

- Bq M5
Leider noch keine Erfahrungen bzw test

- Honor 6 plus

- one plus one
(Leider ohne -Lte)

Habt ihr eine gute alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du noch ein paar Monate warten? Wenn ja, im Oktober gibt es neue Nexusgeräte (evtl. auch wieder was mit normaler Größe)!

Ansonsten: Welche Probleme hast Du denn mit dem O2-Netz und dem Nexus 5?
 
Hallo,

durch die Fusion von o2 und eplus hat das nexus Probleme mit dem Internet bzw Netz und wählt sich einfach nicht ein oder man hat kaum Empfang. Ist aber nur beim nexus 5 und o2.

Der Thread dazu:
Probleme mit dem Mobilfunknetz - Android-Hilfe.de
Probleme mit dem Mobilfunknetz

Hilfe zum Problem bitte dort Posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe hab ich keine, kann Dir nur sagen, dass auch das Galaxy S5 Mini von derartigen Problemen betroffen scheint, weshalb Du nicht nach dem Hersteller gehen solltest, sondern eher die verschiedenen Modelle einzeln nachlesen musst. ;)

Alternative: Sony Xperia Z1. Schon ein klein wenig älter, allerdings ist die Software sicherlich fehlerfreier als beim LG G3! Das LG G3 hat z. B. mit Rauschen beim Verwenden von Kopfhörern zu kämpfen (ebenso ist das LG G2 betroffen).
Das bq hast Du ja schon genannt. ;)
 
Hallo zusammen,

hat jemand noch eine alternative zu den oben genannten Smartphones.
 
Hallo zusammen,

habe 2 Smartphones raus gesucht

Honor 6 und Sony M4 aqua

Welches davon würdet ihr empfehlen in bezug auf

- update android
- Kamera
- ist das Honor 6 -Lte fähig?
- weniger Kinderkrankheiten ( beim m4 aqua gibt es hier im forum nicht nicht soviel Beiträge)
- Nutzung Akku

Vergleichbar mit nexus 5 möchte nicht ein schlechteres Smartphone.

Danke und Gruß
 
Das H6 hat Lte und ist ganz klar stärker als das Sony. FHD Display, 3100er Akku, 3GB Ram und starke Cpu. Nur mit CustomRoms siehts mau aus. Ist von der Technik her auch besser als das N5.
 

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
730
JohnyV
JohnyV
S
  • Serienchiller
Antworten
8
Aufrufe
582
JohnyV
JohnyV
5
  • 590524
Antworten
3
Aufrufe
482
590524
5
Zurück
Oben Unten