Neues langlebiges Smartphone

ich war heute bei Media Markt. die haben das redmi 9a aber das geht auch . Der einzge Nachteil ist ja, dass es nicht o schnell ist, wenn ich es richtig verstanden habe. Da ich sowieso Lineage draufziehen möchte, sollte es auch etas flotter laufen.

Kleiner Nachtrag: Hat jemand Erfahrung mit Wiki Handies?
 
Was soll das 9a dort kosten?
 
99€
 
Was sind den Wiki Handys?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hafenguy
Wenn du Rooten willst und eine Custom Rom nutzen möchtest Rate ich dir vom Redmi 9A ab aufgrund des Mediatek Prozessors. Kauf dir ein Gerät mit Snapdragon. Mit Mediatek wirst du nicht glücklich, da gibt es nur Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mg wiki hatte ich heute bei Media Markt gesehen. Ich habe bis jetzt noch nie von diesen handies gehört.

vielen dank für den Tipp, da bin ich ja direkt froh, dass ich heute zu wenig Geld dabei hatte :)

Gibt es ein Smartphone mit Snapdragon zu empfehlen?
 
Hafenguy schrieb:
ich war heute bei Media Markt. die haben das redmi 9a aber das geht auch . Der einzge Nachteil ist ja, dass es nicht o schnell ist, wenn ich es richtig verstanden habe. Da ich sowieso Lineage draufziehen möchte, sollte es auch etas flotter laufen.

Kleiner Nachtrag: Hat jemand Erfahrung mit Wiki Handies?

Du wirst nicht viel raushollen MIUI ist schon extreme schnell selbst auf Gurken SoC
aber mit Mediatek und Rooten für Custom room gewagt dafür ist Mediatek bekannt das es nicht gut geht :)
 
Für 89 gibt es hin und wieder das Redmi 9 ohne A und C im MiStore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LundM
Poco X3
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
ok ich fhr gleich mal zu media markt un dsaturn und schaue mich da um.

sollte ich für die lineage fähigkeit noch auf was anderes achten, außer snapdragon?
 
naja das es von Lineage am besten schon versorgt wird :)
 

Ähnliche Themen

D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.290
JohnyV
JohnyV
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
87
soft-worker
soft-worker
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
684
T!tr0
T!tr0
Zurück
Oben Unten