Neues Phone obere Mittelklasse bis Highend

Bei meiner zweistelligen Anzahl von Xiaomis habe ich Null Werbung.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@MSSaar In einigen (Xiaomi) Apps konnte ich Werbung nicht deaktivieren. Ansonsten gibt es selbst in den Einstellungen einen Menüpunkt dafür, muss man aber mWn bei einigen Apps gesondert sogar zusätzlich ausschalten. Finde ich trotzdem, nennen wir es frech. Gerade wenn man in einen bestimmten Preisbereich kommt (wie die Ultra Reihe).

Bei Budget Phones, welche gute Hardware zu extrem günstigen Preisen anbieten, kann ich es vielleicht verstehen, wenn man dem Kunden die Wahl lässt.

Wir reden hier nicht über "Bloatware" vorinstallierte Apps wie Netflix und Co.

Möchte MiUI nicht schlecht machen, aber momentan habe ich es einfach über.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Aktuell anscheinend wieder verfügbar: Honor Magic5 Pro für insgesamt ca. 800€ neu bei einer großen deutschen Fachmarkt-Kette.

"insgesamt deshalb", weil SF für knapp 570 + nem einfachen Mobil-Vertrag für 8 monatlich auf 2 Jahre und Aktivierung einmalig 40.
Wenn du den Vertrag nicht brauchst kannst du den ja auch gleich wieder kündigen zu Ablauf der Mindestlaufzeit.

Kannst ja auch ne weitere SIM parallel betreiben (das Honor hat 2 x Nano-SIM , eine der SIM alternativ als eSIM)


Für die gebotene Leistung ein super Angebot, und ne ordentliche Kamera kriegst du neben deiner Wunschliste auch noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ObjecTiv Das Honor habe ich gespannt verfolgt. Hatte damals schon Huawei Geräte, das letzte war ein P9. War ein tolles Phone (auch wenn EMUI mich nie vom Hocker gehauen hat), Verarbeitung, Kamera. Ist dann in top Zustand für kleines Geld an einen Arbeitskollegen gegangen.

Puh, das Design des Honor Magic ist... nennen wir es Geschmackssache 😄😂 Rein so würde ich sagen, gefällt mir nicht wirklich. Wenn man es nur einmal in Augenschein nehmen könnte. Von daher auf blauen Dunst kaufen und später eventuell zurück schicken, lieber nicht. Es muss schon auf den ersten Blick gefallen. Zudem würde es mich wahrscheinlich wahnsinnig machen, das Wischen auf dem Homescreen nicht das Benachrichtigungscenter runter zieht, habe das was gelesen 😂😂😂

Auf jeden Fall, Danke dir für deinen Vorschlag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
576
basti-921
B
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
882
T!tr0
T!tr0
A
Antworten
52
Aufrufe
1.359
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten