Samsung a 32 oder Samsung a51

K

Kenmaster11

Neues Mitglied
0
Hallo Leute suche eine neues Handy für nicht mehr als 280,welches Handy lohnt sich mehr das Samsung a32 oder das Samsung a51.Der A32(2021) ist neuer als A51(12.2019) aber dafür sind einige Sachen beim A51 deutlich besser zb.Displayauflösung. was würdet ihr empfehlen
 
Warum willst du so viel Geld für so wenig Leistung ausgeben?
 
Was genau ist denn am A51 besser? Die Display-Auflösung ist gleich. Ich würde, sofern nur die zwei zur Auswahl stehen, zum A32 greifen
 
Das A51 ist übrigens wieder teurer geworden, vor ein paar Monaten recht stabil bei knapp über 200, jetzt im Schnitt ~250€ je nach Farbe. Dafür bekommst du auch ein gutes gebrauchtes A52, mal drüber nachdenken. 😉
 
21. / 22. Juni abwarten ... mit bisserl Glück kannst du ein A52 günstig schießen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragnarson schrieb:
Was genau ist denn am A51 besser? Die Display-Auflösung ist gleich. Ich würde, sofern nur die zwei zur Auswahl stehen, zum A32 greifen
Stimmt sorry hab mich versehen beim 32a 5g ist das Display schlechter
 

Ähnliche Themen

Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.561
phone-company
phone-company
S
Antworten
9
Aufrufe
684
orgshooter
orgshooter
G
Antworten
10
Aufrufe
533
Grinch2112
G
Zurück
Oben Unten