samsung a40

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere samsung a40 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

adena3inter123456789

Neues Mitglied
Hallo zusammen

vorab schon mal vielen dank für eure hilfe

da ich anfänger bin bitte ich um einfache erklärungen – danke für die geduld!

ich interessiere mich für folgendes smartphone:
https://www.logitel.de/tiny/bedienungsanleitungen/samsung-galaxy-a40.pdf

ich möchte gerne wissen da ich nicht weiss wie man so ein smartphone einrichtet, ob man im internet (eventuell kann auch jemand sein smartphone abfotografieren und die bilder in diesem forum stellen oder mir per email senden) nachschauen kann wie man es einrichten kann-ich meine wenn ich das erste mal das gerät einschalte. Ich kaufe das smartphone nur wenn ich vorher weiss wie man es einrichtet. Auf youtube gibt es zwar videos wie man es einrichtet aber die erklären es so schnell das ich nicht mitkomme. Eventuell gibt es aber bei youtube videos, wo man komplett auf dem computerbildschirm dargestellt jede seite von der einrichtung sehen kann >so ein video wäre gut, wenn ich jede seite ausdrucken könnte, um es in ruhe lesen zu können.

Auch wären bilder klasse wo ich erkennen kann welche einstellungen ich vornehmen kann wenn ich die simkarte einlege – es sind glaube ich viele einstellungen

besteht die möglichkeit bei diesem smartphone boxen anzuschließen (nennt man es klinke/AUX?) > ich möchte wenn ich jemanden anrufe das ich denjenige den ich anrufe über die boxen höre und ich über eine mikrofon spreche – ich möchte kein headset nutzen.

Danke für eure hilfe.
tschüß



Nach oben
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Moin,

ja, eine Klinkenbuchse ist vorhanden.

Die Einrichtung eines Androidgerätes ist fast schon selbsterklärend.

Schau dir die Videos im Internet einfach nochmal an, niemand wird dir vorkauen, wie man das Gerät aufsetzt.
 
Booth

Booth

Experte
Das wichtigste für das Einrichten eines Android-Handies ist ein Google-Account und ein WLAN-Router oder eine SIM-Karte mit Mobildienst - um das Handy einzurichten, solltest Du das Gerät ganz am Anfang der Einrichtung mit dem Internet verbinden.

Der Rest ist tatsächlich relativ selbsterklärend.

Ein externer Lautsprecher ist eigentlich nicht nötig, weil die Lautsprecher der meisten Smartphones gut genug sind, um in einem normalen Raum mit der Freisprecheinrichtung des Smartphones zu telefonieren. Externer Lautsprecher kann aber über 3,5mm-Klinke angeschlossen werden.

Mein Tip, wenn Du Dich so unsicher fühlst... einen Bekannten/Verwandten um Hilfe bitten, der sich etwas besser mit Smartphones auskennt.