Samsung Handy mit der besten Kamera

E

elliedroid

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich will mir ein neues Samsung Handy kaufen. Beim Preis bin ich ziemlich offen. Wichtig ist mir, dass das Handy eine lange Akkudauer hat und eine gute Kamera. Welches Samsung Handy hat die beste Kamera?
 
Was möchtest du jetzt: Eine gute Akkudauer und eine gute Kamera ODER ein Samsung?
😅

Am ehesten dürfte wohl das S21 Ultra zu deinen Ansprüchen passen, denn alles davor hatte eine grottige Akkulaufzeit.
 
  • Haha
Reaktionen: Greeky1988
@skycamefalling
😁 😁 😁
 
  • Haha
Reaktionen: skycamefalling
@WolfgangN-63 Konnte ich mir -nach etlichen Jahren Samsung Galaxy -nicht verkneifen 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
skycamefalling schrieb:
denn alles davor hatte eine grottige Akkulaufzeit.
Kann ich nicht bestätigen, habe ne sehr gute Laufzeit... Vielleicht liegts daran dass ich nicht tausend Apps und Spielkram installiert habe!? 😊

Ach ja, und weil die Laufzeiten ach so schlimm waren ist Samsung Android Marktführer!? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Ach ja, und weil die Laufzeiten ach so schlimm waren ist Samsung Android Marktführer!?
Sie sind Marktführer weil sie viel Werbung machen und weil viele Leute wie Lemminge der vorgelegten Werbung hinterher rennen. Wer bissl nachdenkt und über den Tellerrand schaut, ist ganz schnell weg von Samsung. Die Qualität von Samsung ist, egal ob TV oder Smartphone, schon lange nur noch Durchschnitt und dafür ist es zu teuer. Mein 444€ Blaupunkt TV (ja ich weiß der Name ist verkauft) hat schon zwei 2000€ Samsung überlebt. Ich bin vom Samsung J5 und S7 wegen absoluter Unzuverlässigkeit zum nicht grad günstigen Preis sowas von enttäuscht. Das Samsung Marktführer ist, zeigt nur, das die weltweite Intelligenz gleichbleibend dumm ist.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und MSSaar
Das gesuchte Samsung nennt sich Huawei P30 Pro.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: anettchen und WolfgangN-63
Interessant. Der klassische Samsung Nutzer ist also quasi blöde.

Nun denn, dann habe ich mich wohl zufrieden in meiner verblödeten Samsung Blase eingerichtet 😂
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Was die Cams betrifft, triffts eher so: auf einem Auge blind und auf einem Auge blöd. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
W50L schrieb:
S7 wegen absoluter Unzuverlässigkeit
Ich hab ein fünf Jahre altes S7 in der Familie, das (übrigens seit drei Jahren ohne Werksreset) immer noch absolut zuverlässig und Tag für Tag seinem Nutzer zu Diensten ist.
-> Preisleistungsverhältnis fantastisch?
 
Das S7 war das letzte wirklich gute Samsung-Smartphone. Ich bin immer wieder überrascht von den Fotos.
 
Um noch ein bisschen auf die Frage des TE einzugehen:
Wenn der Preis egal ist, das bereits genannte S21U, ansonsten S20U, N20U, N10+, S20FE 5G.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
dodendorf schrieb:
zufrieden in meiner verblödeten Samsung Blase eingerichtet 😂
Ich dann wohl auch. 😇
Das Gute ist: Wenn man blöd ist, ist das nur für die anderen schlimm. Man selbst lebt "von der Werbung verschaukelt" unbedarft vor sich hin und erfreut sich an seinem Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2 und dodendorf
Vielen Dank! Ihr habt mir alle weiter geholfen 🙂
 
Und wozu hat dich diese Hilfe geführt?
 
Ich kann dir das S21 auf jeden Fall empfehlen! Ist zwar nicht das günstigste Handy, jedoch brauchst du niemals mehr eine separate Kamera für Fotos oder Videos. Echt entspannt und Preis/Leistung stimmt hier, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, bitte keine dubiosen Links, zum Thema Versicherung gibt es hier schon Themen.

Ähnliche Themen

Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
408
JohnyV
JohnyV
FloPich
  • FloPich
Antworten
0
Aufrufe
144
FloPich
FloPich
B
Antworten
3
Aufrufe
493
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten