Samsung Handy mit der besten Kamera

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Handy mit der besten Kamera im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
E

elliedroid

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich will mir ein neues Samsung Handy kaufen. Beim Preis bin ich ziemlich offen. Wichtig ist mir, dass das Handy eine lange Akkudauer hat und eine gute Kamera. Welches Samsung Handy hat die beste Kamera?
 
skycamefalling

skycamefalling

Experte
Was möchtest du jetzt: Eine gute Akkudauer und eine gute Kamera ODER ein Samsung?
😅

Am ehesten dürfte wohl das S21 Ultra zu deinen Ansprüchen passen, denn alles davor hatte eine grottige Akkulaufzeit.
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
@skycamefalling
😁 😁 😁
 
skycamefalling

skycamefalling

Experte
@WolfgangN-63 Konnte ich mir -nach etlichen Jahren Samsung Galaxy -nicht verkneifen 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
skycamefalling schrieb:
denn alles davor hatte eine grottige Akkulaufzeit.
Kann ich nicht bestätigen, habe ne sehr gute Laufzeit... Vielleicht liegts daran dass ich nicht tausend Apps und Spielkram installiert habe!? 😊

Ach ja, und weil die Laufzeiten ach so schlimm waren ist Samsung Android Marktführer!? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Experte
JustDroidIt schrieb:
Ach ja, und weil die Laufzeiten ach so schlimm waren ist Samsung Android Marktführer!?
Sie sind Marktführer weil sie viel Werbung machen und weil viele Leute wie Lemminge der vorgelegten Werbung hinterher rennen. Wer bissl nachdenkt und über den Tellerrand schaut, ist ganz schnell weg von Samsung. Die Qualität von Samsung ist, egal ob TV oder Smartphone, schon lange nur noch Durchschnitt und dafür ist es zu teuer. Mein 444€ Blaupunkt TV (ja ich weiß der Name ist verkauft) hat schon zwei 2000€ Samsung überlebt. Ich bin vom Samsung J5 und S7 wegen absoluter Unzuverlässigkeit zum nicht grad günstigen Preis sowas von enttäuscht. Das Samsung Marktführer ist, zeigt nur, das die weltweite Intelligenz gleichbleibend dumm ist.
 
B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
Das gesuchte Samsung nennt sich Huawei P30 Pro.
 
dodendorf

dodendorf

Stammgast
Interessant. Der klassische Samsung Nutzer ist also quasi blöde.

Nun denn, dann habe ich mich wohl zufrieden in meiner verblödeten Samsung Blase eingerichtet 😂
 
B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
Was die Cams betrifft, triffts eher so: auf einem Auge blind und auf einem Auge blöd. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
W50L schrieb:
S7 wegen absoluter Unzuverlässigkeit
Ich hab ein fünf Jahre altes S7 in der Familie, das (übrigens seit drei Jahren ohne Werksreset) immer noch absolut zuverlässig und Tag für Tag seinem Nutzer zu Diensten ist.
-> Preisleistungsverhältnis fantastisch?
 
B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
Das S7 war das letzte wirklich gute Samsung-Smartphone. Ich bin immer wieder überrascht von den Fotos.
 
W

Wähler

Experte
Um noch ein bisschen auf die Frage des TE einzugehen:
Wenn der Preis egal ist, das bereits genannte S21U, ansonsten S20U, N20U, N10+, S20FE 5G.
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
dodendorf schrieb:
zufrieden in meiner verblödeten Samsung Blase eingerichtet 😂
Ich dann wohl auch. 😇
Das Gute ist: Wenn man blöd ist, ist das nur für die anderen schlimm. Man selbst lebt "von der Werbung verschaukelt" unbedarft vor sich hin und erfreut sich an seinem Samsung.
 
E

elliedroid

Neues Mitglied
Vielen Dank! Ihr habt mir alle weiter geholfen 🙂
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Und wozu hat dich diese Hilfe geführt?
 
Ähnliche Themen - Samsung Handy mit der besten Kamera Antworten Datum
18
13
11