Samsung J5, A6 oder Huawei P20 lite?

MiloMills

MiloMills

Stammgast
103
Guten Tag in die Runde.

Ich hatte heute etwas Zeit und bin durch den Saturn in Hamburg geschlendert, um mögliche Nachfolger meines S5 Mini unter die Lupe zu nehmen.

Auf der Arbeit habe ich ein Samsung J7. Sehr ausdauernder Akku, aber etwas groß oder mein Daumen ist zu klein.

Das etwas kompaktere J5 habe ich meiner Mutter gekauft und auch dessen Akku scheint sehr gut zu sein. Da es ein 2017er Modell ist habe ich nach Handys mit ähnlichen Dimensionen Ausschau gehalten und die beiden o.g. gefunden.


Was meint ihr zu den drei? Oder was hab ich in der Größen- und Leistungs- und Preisklasse übersehen?

Was mit generell wichtig ist:

-guter Empfang(J7 schlägt S5Mini klar)
-ausdauernder Akku
-220,- ist preislich im oberen Bereich
 
Leider werden die Handys immer größer, um die 150 mm Länge ist so ziemlich das kompakteste, was man kriegen kann.

Am besten in der Klasse dürfte das Xiaomi Mi A2 lite sein, vor allem durch den 4000 mAh Akku. Das P20 lite ist für das gebotene zu teuer, mit dem gleichen Prozessor bekommt man auch für viel weniger Geld ein Huawei P smart oder Honor 9 lite.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Yesterday, MiloMills, Jorge64 und eine weitere Person
In der Preisklasse wäre vielleicht noch ein LG G7 Fit interessant. Ist zwar minimal größer als das Huawei P20 Lite, aber dafür Top Ausstattung

- 6.1", 3120x1440 , IPS Display
- Qualcomm Snapdragon 821
- 4GB RAM / 32GB (UFS 2.1), microSD-Slot (shared, bis 2TB)
- 3000mAh, (Qualcomm Quick Charge 3.0)
- Dual-SIM, UKW-Radio, IP68-zertifiziert, MIL-STD-810G-zertifiziert, Benachrichtigungs-LED

Huawei P20 Lite vs LG G7 Fit vs Samsung Galaxy J5 (2017) vs Xiaomi Mi A2 Lite - Visual phone size compare
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MiloMills
würde auch das A2 Lite einwerfen!
 
  • Danke
Reaktionen: MiloMills
Danke in die Runde. Ich werde mir die beiden Neuen näher ansehen.
 
Ein Honor Play wäre noch eine super Alternative.

Würde das dann bei einem Händler als Rückläufer oder so kaufen, dann kommt das mit deinem Budget in.

- lange Akkulaufzeit
- USB-C
- geniales Display
- schneller SOC
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
520
Planitzer
P
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
425
Fembre
Fembre
Weggla
Antworten
8
Aufrufe
693
Weggla
Weggla
Zurück
Oben Unten