Samsung Note 9 v.s. Samsung S10

L

LuckySummer

Gast
Hallo,
lohnt sich jetzt noch ein Note 9 oder sollte man doch lieber in das S10 investieren? Was meint ihr?
Wie sieht es da aus mit Performance, Zukunftsfähigkeit, Kamera etc.?
Danke euch für eure Tipps.
 
Das Note 9 hat auch seine vorteile den Pen zb
 
Note 9, vor allem preislich attraktiv.
 
Damit ist es eigentlich gut zusammengefasst:
Viel Geld für allerneueste Technik oder etwas weniger Geld für ein vollausgestattetes 2018er-Topmodell inkl. des nahezu einzigartigen S-Pen-Features. Was spricht dich mehr an? ;)
 
Da ist jetzt gar nicht mehr so viel Unterschied finde ich, wenn man z. B. einen 20 Prozent Gutschein hat und zum normalen S10 tendieren würde.
Bin mir unsicher...auch was die Länge der Updateversorgung dann angeht...
 
Die dürfte erfahrungsgemäß beim S10, das ab Werk mit Android 9.0 kommt, um mindestens eine Generation länger ausfallen als beim Note 9.
Brauchst du den Stift? Ja -> Note 9; Nein -> S10
Und dann sind da auch noch die Triple-Kamera, der neue SoC mit KI, das induktive Laden anderer Geräte über den S10-Akku ...
 
Note 9 ist empfehlenswert auch vom Preis.
Zum späteren Zeitpunkt fallen auch die Preise vom S 10.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
290
käthe1
K
Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.495
phone-company
phone-company
O
Antworten
27
Aufrufe
698
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten