Samsung S10 + mit 128GB mit Telekom Vertrag gesucht

Glumbi

Glumbi

Dauergast
1.339
Hi,

hat schon irgendjemand einen Händler oder eine Möglichkeit gefunden wo man einen Telekom Vertrag mit dem S10 + mit 128GB Speicher abschließen kann?
 
Mal überlegen: Bei der Telekom?
War jetzt nicht so schwer...

Oder meinst du das S10+ mit 128gb (statt 512GB) Speicher?
 
Yep mit 128GB steht aber so im Text :)
 
Glumbi schrieb:
S10 + mit 128GB Speicher
Wird in D doch gar nicht offiziell vertrieben. Dementsprechend schwierig ist das Unterfangen.

Glumbi schrieb:
einen Telekom Vertrag
Jetzt musst du konkreter werden? Reicht Congstar? Per VVL? Welche Eigenschaften
[doublepost=1553761449,1553761346][/doublepost]Oha!...sieh an: Modeo hat es im Programm, damit auch fast alle Verträge möglich
immer günstig mit Vertrag oder ohne Vertrag Galaxy S10+, Dual SIM NFC Handys bei modeo.de kaufen oder vergleichen!

Würde in jedem Fall mit den 512GB Versionen vergleichen, ich denke die Preisunterscheide könnten sehr gering sein
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Ich dachte schon an Original Telekom, kein Congstar oder dergleichen.

Es gibt ja viele Händler die auch andere Preise haben als die Telekom selbst, von daher mein Gedanke evtl. kommen diese ja an Geräte mit 128GB Speicher.
 
Joa, aber ich glaube preislich wird das im Vertrag nur wenig Unterscheid machen, weil die Telekom sicherlich nicht den Preis bekommt wie Modeo die hier ein paar dutzend Geräte absetzen können. Das merkt man ja auch öfters, dass die großen Provider anders einkaufen können ;)
Also vergleichen ;)
an deiner Stelle würde ich noch etwas warten, weil die Telekom die nächsten Wochen ihr Geschäftsjahr abschließt...
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Danke kann warten, kein Thema. :)

Habe ja ein S10 das würde dann wohl an die Frau gehen. Mich reizt am 10+ einfach das etwas größere Display und der Akku. Vertrag muss eh was gemacht werden von daher...
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Dumme Frage: Welchen Vorteil siehst du in dem kleineren Speicher?
 
Ich brauche keine 64GB auch keine 128GB und mehr niemals.
Mein Pixel 3 XL mit 64GB hatte immer locker 30GB frei.

Mir würde das S10 + mit 128GB mehr als ausreichen wäre natürlich nur interessant wenn dementsprechend günstiger zum großen Modell.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
CorinnaSte
Antworten
7
Aufrufe
968
CorinnaSte
CorinnaSte
B
Antworten
7
Aufrufe
526
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten