Samsung S22 online kaufen neu, bei Ama…, Ebähhh, oder ähnlich.

Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
230
Hi,
meine Frau möchte das S22 sich kaufen,
nur ist man bisken verunsichert was man dort bekommt online.

Klar Kauf nur neu Original verpackt mit Rechnung usw,
mur sieht man bei Amazon mehrere S22 Modelle bzw andere Ländercodes hautsächlich Spanien.
Oder gibt es verschiedene Modelle von der Hatdware her,
klar 128 und 256 gb Versionen , irgend welche anderen Abweichungen ?

Kann man da bedenkenlos zuschlagen , denn denke ist ja ein EU gerät und eben auf Deutsch einstellen und fertig,
oder gibbets da Probleme mit den Sicherheitsbehörden Updates die zb nur auf Spanisch kommen,
obwohl auf Deutsch eingestellt?

Ist man bei Amazon auch Abgesichert ,wenn man über Amazon kauft bei einen xy Händler aus dem Ausland oder wie auch immer ?
Bin da bisken skeptisch und nicht gewillt 850 eur auszugeben bei Media Markt,
obwohl bei Amazon oder Ebay Handler die S22er für 650 eur. verkauft werden,
ok bei EBay kann schon mehr Stress passieren beim Kauf als Amazon.

Wie sind eurer Erfahrungen?

samsune S22 Preise relative stabil und wird sich wohl auch nix ändern bis nach Weohnachte denke ich,
black Friday war dieses Jahr auch nicht der Knaller.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch kein Bedenken bei eBay zu kaufen . Wenn es ein seriöser Händler ist. Bei eBay verkaufen ja nicht nur irgendwelche Hinterhof Händler. EU Version sollte überall gleich sein.

Und ja Black friday war eine richtige Abzocke. Bei Otto waren einige Artikel, von den ich Screenshot gemacht habe, 40-100 Euro billiger nach dem black friday.
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Ich kaufe nur beim Hersteller direkt, auch wenn's ein paar Euro teurer ist. Kann mit Amazon, Ebay und Co. nix anfangen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Bajuware und Dortmundar
Also wenn du günstig kaufen möchtest dann lieber bei Rebuy, Cleverbuy etc. Weil Ebay und Amazon sind teilweise😬
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Jau ,
machen wir wir auch direkt im Laden bzw online im Laden abholen Notebook billiger.

Man liest zu oft B Ware, Siegel von AliExpress usw. Brauch man nicht.

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Dann kannst du ohne Probleme und Angaben von Gründen bis zum 31 Januar zurück schicken. 🤷 B ware wird als solches gekennzeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins auch von eBay... Ist eins vom Vodafone. War nicht angegeben... Macht aber auch nicht wirklich einen Unterschied
 
Bezüglich der Abneigung von eBay und Co. Auch auf Amazon und eBay sind ganz normale Hersteller und Händler, Netzbetreiber unterwegs die man auch bei sich vor Ort hat. Bei Problemen finde ich das sogar besser, da eBay/Amazon Käuferfreundlich ist und die Verkäufer sich kein Stress mit den Plattformen leisten wollen.

mediamarkt | eBay Shops
Sicherheitsmaßnahme
Sicherheitsmaßnahme
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
515
mgzr160
M
W
  • wikkinger
Antworten
16
Aufrufe
1.167
Nuvirus
N
J
  • joesiboesi
Antworten
10
Aufrufe
613
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten