Samsung S3 wechseln. S5 oder S6

R

reimundko

Stammgast
27
Möchte gerne mein Samsung S3 verkaufen und ein aktuelles kaufen.
Entweder S5 oder ein S6.

Kann mir da bitte jemand behilflich sein.

Das S6 schreckt mich ab, da es einen internen Akku hat und dieser kleiner als der vom S5 ist.
Folglich ist die Laufzeit ja bestimmt geringer.

Bisher hatte ich bei meinem S3 noch nie den Akku tauschen müssen.
Das Handy habe ich 4 1/2 Jahre.

Danke für die Antworten.
 
@reimundko
Mal an die richtige Stelle verschoben

a.) dein SGS3 kann max 3 Jahre alt sein ;)
b.) was machst du mit dem Handy und muss es Samsung sein?
 
  • Danke
Reaktionen: reimundko
Ich denke wenn dir bisher das S3 gereicht hat nimm das S5 das reicht dir dann auch wieder lange. Ich denke das S5 hat immer noch ordentlich Leistung und der Preis stimmt mittlerweile ;-))
 
Bin der gleiche Meinung, S5 reicht locker und hat viele Vorteile (microSD, Wechselakku, IP-Zertifiziert).
 
Sagen wir mal so... "Reicht" für jemanden, dem das S3 auch gereicht hat, geht eher zwei, drei Preisklassen unter dem S5 los. Und wer überhaupt darüber nachdenkt, für ein Telefen so viel Geld auszugeben, wie das S6 kostet, der will vermutlich das neueste, tollste und geilste. Und das ist nunmal nicht das S5, sondern das S6. (Es sei denn, SD-Slot und IP67 sind Killerkriterien.)
 
Um mal ein wenig Abwechslung reinzubringen (dieser ewige Samsungeinheitsbrei ist ja fast schon langweilig): LG G4. Hat alles, was das S5 hat (bis auf die Wasserdichtigkeit) und ist die aktuelle Smartphonegeneration.

Ansonsten wären genauere Anforderungen ganz hilfreich und evtl. auch der Grund, warum das Galaxy S3 ersetzt werden soll (mir würde es z. B. wunderbar ausreichen).
 
Obwohl ich jetzt auch viel non dem Note 4 gelesen habe.
Soll ja sogar das S4 übertrumpfen.
Könnte es für 350 Euro bekommen.
Gebraucht und 1 1/2 Jahre Garantie noch drauf.
 
Wenn du mit der Größe klar kommst warum nicht.

Welche Version vom Note 4 ist das genau die dir da angeboten wurde?
 
Hmmm Also Samsung Galaxy Note 4 Schwarz 32 GB.
 
Das Note 4 liegt doch zwischen S5 und S6 und ist eigentlich eine Klasse über den beiden, also insgesamt doch auf ca. S6-Level, finde ich. 32 GB + SD-Slot sind fein. Es liegt aber auch preislich etwa auf S6-Level.
j.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
515
mgzr160
M
katykitty
  • katykitty
Antworten
15
Aufrufe
856
563517
5
Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.580
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten