1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. anettchen, 05.12.2018 #1
    anettchen

    anettchen Threadstarter Android-Experte

    Huhu! Ich hatte jahrelang Handys von Samsung, vom S4 bis zum S9... Aus Neugier bin ich dann zum Huawei p20 Pro gewechselt, kann es schlecht ausdrücken, aber Samsung fehlt mir irgendwie...habe aber leider die schlechte Akkuleistung vom S9 im Hinterkopf... Von Huawei bin ich ja echt verwöhnt, was den Akku angeht...Das (als einziges) würde ich echt vermissen, wenn ich wieder zum S9 wechsle...hab auch das S9+ im Hinterkopf, das ich ja aber nochmal grösser als das P20 Pro... dafür aber auch der Akku im Vergleich zum normalen S9... Was meint ihr?
     
  2. Celler96, 05.12.2018 #2
    Celler96

    Celler96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Xperia xz3.
    Keine Notch
    Stereo Sound
    Guter Akku
    Gute Kamera
    Sony ist meiner Meinung nach führend was Updates angeht. (Ausser Google/ Android one)
     
  3. clembaer, 06.12.2018 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Nutze das S9 und bin echt ganz zufrieden, nur die Akkuleistung dürfte besser sein, komme aber über den Tag
     
    Moncada2607 bedankt sich.
  4. The_Rock01, 06.12.2018 #4
    The_Rock01

    The_Rock01 Moderator Team-Mitglied

    Nimm das s9plus. An die Größe gewöhnst du dich schnell und der Akku ist besser als im normalen s9.
     
    Moncada2607 bedankt sich.
  5. smartphoenix, 10.12.2018 #5
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Das S9 plus ist gerade aufgrund des Preises momentan der absolut Tipp. Und wenn man noch dazu bedenkt dass man sogar mit Pie noch eine fast neue Benutzeroberfläche bekommt, dann ist das S9 plus fast unschlagbar. Die Fotos und Videos wurden und werden mit Pie ebenfalls ein einig verbessert. Das ist in der jetzigen Beta schon deutlich sichtbar.

    Auf der anderen Seite ist durch die komplette Marktsättigung fast jedes Flaggschiff deutlich im Preis gesunken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mate 20 pro, Huawei P20 pro oder Google Pixel 3XL? Kaufberatungen für Android-Smartphones Montag um 21:52 Uhr
Welches Samsung hat die beste Kamera bis ohne das S9 Kaufberatungen für Android-Smartphones Samstag um 10:44 Uhr
Wechsel von S9 Plus zu Huawei Mate 20 Pro oder doch besser auf S10+ warten? Kaufberatungen für Android-Smartphones Freitag um 21:04 Uhr
Lautsprechervergleich mit iPhone XS/Samsung S9+ Kaufberatungen für Android-Smartphones 16.01.2019
Huawei P 20 oder Xiaomi Pocophone oder...? Kaufberatungen für Android-Smartphones 16.01.2019
Blackview BV9600 Pro oder ein anderes Outdoor Smartphone Kaufberatungen für Android-Smartphones 15.01.2019
Samsung Galaxy A8 oder Galaxy S7 oder doch was ganz anderes? Kaufberatungen für Android-Smartphones 14.01.2019
Huawei P20 Pro vs. Huawai Mate 20 vs. Google Pixel 3 Kaufberatungen für Android-Smartphones 14.01.2019
Suche Huawei oder Honor Smartphone Kaufberatungen für Android-Smartphones 10.01.2019
Huawei P20 oder LG G7 Kaufberatungen für Android-Smartphones 10.01.2019
Du betrachtest das Thema "Samsung S9, S9+ ...oder doch Huawei P20 Pro... ?" im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.