Smartphone gesucht, max. 5 Zoll, ideal Fingerabdrucksens.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone gesucht, max. 5 Zoll, ideal Fingerabdrucksens. im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

bananensaft

Stammgast
Hallo zusammen,

ich such für meine Frau ein neues Telefon. Sie hat ein Z1C und ist damit zufrieden, aber langsam geht es dann doch kaputt. Ein neues Sony wäre ok, aber die Glasrückseite ist ein NoGo, nachdem die bei meinem Z3C schon öfters gesprungen ist.
Grösse max. 5 Zoll, Fingerabdrucksensor wäre schön, Custom Rom super. Preis max. 300€, denk ich. Kann aber auch etwas mehr sein, wenn es dafür dann alles hat :)

Gruss und Danke Bastian
 
Falster

Falster

Guru
Wenn 5,2" auch gehen wäre das Nexus 5X eine Option. Das hat Fingerscanner und CustomRoms.

Ansonsten bis 5" wäre ein HTC M8 oder BQ M5 eine Option, haben aber beide keinen FPS.

Ohne CustomRoms mit FPS würde ich zum Galaxy S6 oder A5 2016 tendieren.
 
F

flipdacrip

Experte
Guten Morgen,

ich schmeisse noch das BQ X5 Plus in den Raum.
Kostet 299 Euro und kommt ab 11. August in den Handel. Fingerabdrucksensor ist mit dabei, auch sollte der Akku recht lange halten.

MfG
flip
 
B

bananensaft

Stammgast
Das Nexus 5x hab ich selber, dass ist ihr zu gross...:(
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das BQ X5 plus sieht gut aus, muss es mal vorschlagen. Und mal sehen wie gross 5" wirklich sind...
 
Ähnliche Themen - Smartphone gesucht, max. 5 Zoll, ideal Fingerabdrucksens. Antworten Datum
12
4
7