Weg von Samsung - keine onscreen tasten- kein plastik

Joa, das schau ich mir mal ganz genau an :D
 
Wer keine gutgemeinten Vorschläge haben möchte, sollte am besten allein suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Oder am besten selber ein Handy bauen, dass diese Voraussetzungen erfüllt.
 
Hab ich irgendwas gegen eure Vorschläge gesagt?
Ihr bietet mir Modelle mit Plastik an, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, ich möchte das nicht.
Also wenn ihr nicht in der Lage seit richtig zu lesen, dann kann ich doch nichts dafür.

Ich hab doch gesagt, das G7 und das Z-Ultra schau ich mir an.
Nur Honor ist Kunststoff.
 
Runaway schrieb:
aber es gibt Klagen über den Sound bei der Videoaufnahme?
:confused2:

Ich bin mir sicher, daß Du mit einem G7 keinen Beitrag zur Verfilmung des nächsten StarWars-Films wirst leisten können. Sorry...

Wenn Du halt sehr spezielle Hardware-Wünsche hast, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, woanders mehr Kompromiße eingehen zu müssen. Ich selber kenn das. Ich z.B. hätte gern ein möglichst superkleines Smartphone. Tja... doof nur. Gibts nämlich GAR NICHT. Also wählte ich als Kompromiß das S4mini, welches diverse Nachteile beinhaltet, die ich aber alle hinnehmen muss. Oder anders formuliert: Sei ein Kerl und stell Dich der Härte der Realität :D
 
Na es ist kaum ein Ton zu hören.
 
Also - ich würde diese Aufnahmen nicht mit der Überschrift "kaum ein Ton zu hören" betiteln.

https://www.youtube.com/watch?v=UAXVkViOTrU
https://www.youtube.com/watch?v=NKj4aYtdzoQ
https://www.youtube.com/watch?v=laX8PNxpGuw

edit: Abgesehen davon halte ich Video-Aufnahmen mit einem Handy für absoluten Funkram ohne wirkliche Bedeutung. Wer auch nur ansatzweise ambitionierte Filmaufnahmen machen will, der kümmert sich um eine gescheite Kamera... UND übrigens um ein gescheites Mikro (die Tonaufnahmen von den meisten Camcordern sind für jeden ambitionierteren Ansatz ebenfalls mehr oder weniger unbrauchbar). Wenn man irgendwo mal den Hund filmen will, oder die besoffenen Kumpels, die gegen ne Strassenlaterne pinkeln, ist die Qualität nu echt wieder ziemlich wurscht. Der Ton von Videoaufnahmen der meisten Smartphones ist problematisch, da das Mikro standardmäßig auf die vordere Seite zum telefonieren fokussiert ist. Es gibt sicher einige Handyhersteller, die da trotzdem entsprechend rumbasteln, daß der Ton bei Videoaufnahmen n bissi besser wird. Aber wie gesagt... Videoaufnahmen an Smartphones laufen nun wirklich fast ausschließlich unter dem Fun-Aspekt.

Oder wieder etwas grundsätzlicher: Wenn Du solche "Kriterien" raussuchst, wirst Du bei JEDEM Smartphone "irgendwas" finden. Und möglicherweise liegt der Versuch "irgendwas" zu finden auch einfach nur in Deinem Problem mit den Software-Buttons? Vielleicht wäre es dann ne Idee wert, sich bei anderen Betriebssystemen umzuschauen. Es ist nunmal Vorgabe von Google und die wird garantiert auch in Zukunft weiter umgesetzt. Es gibt auch noch andere nette Smartphone-Systeme - z.B. von Apple, Microsoft, Blackberry, etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ist das leise, im vergleich zu dem s2 meines Vaters ist das wirklich richtig richtig leise.
 
Kauf dir'n Oneplus One und hol Dir bei ebay das Bambus-Backcover.
Das ist garantiert kein Plastik und aufgrund eingestellter Produktion grad sehr exklusiv...

Achja, und ein wenig freundlichere Reaktionen auf die genannten Vorschläge bitte...
DU hast hier um Beratung nach ziemlich speziellen Vorgaben gebeten:
Da kommt es nicht so gut an, wenn Vorschläge pampig abgelehnt werden. ;)
 
Ich glaub das wird das beste sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
190
marcodj
marcodj
B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
354
MSSaar
MSSaar
G
Antworten
25
Aufrufe
908
Sterneraner
Sterneraner
Zurück
Oben Unten