Welches Samsung hat die beste Kamera bis ohne das S9

Oh-Lee-Wer

Oh-Lee-Wer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Bin Olli und neu hier.

Vorab, bin leider nicht so der Typ Mensch der sich mit solch Dingen auskennt aber ich möchte meinem Sohn eine Freude machen mit einem Samsung Handy was die beste Kamera besitzt weil er gerne Fotos macht aber keine Digitalkamera oder gar Spiegelreflexkamera haben möchte.

Welches Handy kann ich mit gutem Gewissen kaufen wo man sagen kann das das Gerät die beste Kamera aller Reihentypen besitzt?

Habe selbst ein wenig mal geforscht und bin auf das Samsung Galaxy S6+ 2018 gestoßen aber ich weiß ja auch das mehr MP nicht gleich unbedingt besser sein müssen.

Würde mich über eine baldige Antwort und Informationen sehr freuen und wünsche Allen ein schönes Wochenende.
 
Oh-Lee-Wer schrieb:
Samsung Galaxy S6+ 2018
Davor würde ich das S8 holen...

Aber was ist dein Budget? Neu/gebraucht?
 
Je nach Budget, käme auch das Vorgängermodell S7 in Frage, das es immer Mal für rund 250€ gibt (mehr sollte man dafür auch nicht bezahlen) und für die Preisklasse eine immer noch sehr gute Kamera besitzt.
 
Galaxy Note 9 > S9 > S8 > S7

Da ein Smartphone aber immer mehr als nur eine Kamera ist, würde ich es mir zwei mal überlegen, ob es ein Samsung-Gerät sein muss. So bietet ein Xiaomi Poco F1 ein rundum besseres Gesamtpaket als ein Galaxy S7 oder S8 und die Kamera wird immer wieder geupdatet. Wenn man dann noch die Gcam darauf installiert, macht ein Poco F1 ähnlich gute Fotos. Oder wie wäre es mit einem Nokia 8.1 oder einem Honor 10?

Einfach mal fragen, worauf der Sohn beim Smartphone wert legt.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Also von samsung ist das beste zur zeit das Note 9 dan Kommen s9 Plus , s9 , Note8, S8+ , S7 edge, S7 , S6
 
Rekhyt schrieb:
Wenn man dann noch die Gcam darauf installiert, macht ein Poco F1 ähnlich gute Fotos
das kannst du auch beim SGS8 usw.
Technisch wird das Poco vorallem im LowLight Bereich nicht mithalten können;)
Aber sonst stimm ich dir zu...
 
ohne budget geht eh nix.

Bei 300€ brauch ich keine 600€ Geräte aufzählen
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
28
Aufrufe
1.425
Bolle87
Bolle87
Effe101
  • Effe101
Antworten
1
Aufrufe
409
Cairus
Cairus
N
Antworten
27
Aufrufe
1.227
563517
5
Zurück
Oben Unten