Welches Smartphone kaufen?

Welches Smartphone mit möglichst bester Kamera und Akku kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    18
@chinabomber das Xiaomi 14 Ultra wird schon vorgezogen morgen vorgestellt. Der Rest der 14 Reihe am 25.02
 
  • Böse
Reaktionen: käthe1
@chinabomber Wohl irgendwann im zweiten Quartal?!
 
Erscheinen wird das Xiaomi 14 Ultra im März! Also noch im 1. Quartal
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
@JohnyV eben deshalb sagte ich ja kommt im März und nicht 2. Quartal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
ich habe jetzt erstmal der Umfrage entsprechend das Vivo X100 Pro bei Wonda bestellt. Wenn das nichts ist für mich, wird eben das nächste bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid
@käthe1
Sauber! 😄 So haben wir dann echte hands on Vergleiche hier im Forum! Danke schonmal vorab :)
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und spid
@käthe1 das Vivo hab ich aktuell auch seit ein paar Tagen, welche anderen hast Du denn schon durch, mit denen du nicht zufrieden bist?
 
ich nutzte noch das P30pro. Ich hatte das M5P hier, wie das bei dxomark soweit vorn landen konnte, ist mir ein Rätzel.
Und dann das M6P, das ist nicht schlecht, aber mich stört dort auch das NR und post prozessing.
 
@käthe1 Das P30pro habe ich auch noch aktuell und will grad auf das Vivo X100 pro umsteigen. Das M5P hatte ich letztes Jahr auch wieder zurückgeben....
Was heisst NR?
 
Zuletzt bearbeitet:
noise reduction.
Wie bist du denn mit dem Vivo so zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen. Angeblich hast du das Honor magic 6 pro mit dem du unzufrieden bist und nun das vivo bestellt . Aber im Marktplatz hast du jetzt Interesse daran ein Honor Magic 6 pro zu kaufen, wenn du das Geld zusammengekratzt hast.

Biete: - Honor Magic 6 Pro - 1TB in der Farbe White (Marktplatz)

Was ist nun die Wahrheit ? Dont feed the 🤡
 
  • Böse
Reaktionen: käthe1
@Melkor, könnt ihr bitte diesem Troll mal das "Maul" stopfen?!
Sorry für meine Wortwahl, aber der Typ nervt mit seinem ständigen OT und Provokationen in vielen Themen!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: kurhaus_ und Monteverde
Das war eine themenbezogene Frage. Was stimmt denn nun?
 
Den Antrag hatte ich vor Monaten bereits gestellt, doch leider passiert da nichts!
Muss wohl ein Verwandtschaftsmitglied von der AH-Obrigkeit sein...

Ach ja, und deshalb habe ich auch mein Postfach deaktiviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und käthe1
@Yomogi
Wegen dem musst du nicht dein Postfach deaktivieren. Da reichts die Nase auf die ignore list zu setzen. Hat den Vorteil, man sieht auch seine sinnlosen und beleidigenden OT Beiträge nicht mehr. Und Beleidigungen und Beschimpfungen per PN kann Er/Sie/Es auch nicht mehr senden :1f60d: :1f61c:
 
Zuletzt bearbeitet:
käthe1 schrieb:
Diese Nachricht habe ich gerade vom @JohnyV erhalten:
Der Inhalt des Chats darf daher ohne die Einwilligung der Gesprächspartner nicht weitergegeben werden. Das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ist jedoch nur anwendbar, wenn der Inhalt der weitergegebenen Chatnachrichten sowie die Weitergabe der Nachricht nicht einem rein privaten Zweck diente (§ 1 Abs. 2 Nr. 3 BDSG).

Davon ab wollte ich damit das Forum nicht vollspamen. Wenn du ein Problem hast und mir das Maul stopfen willst und das waren deine öffentlichen Worte hier, dann bist du herzlich eingeladen.

Und dass du auf eine berechtigte Frage überall die böse Smileys verteilst auf jeden meiner Beiträgen und mir das Maul stopfen willst, zeigt doch auf was Sache ist. 😀
 
käthe1 schrieb:
Hat den Vorteil, man sieht auch seine sinnlosen und beleidigenden OT Beiträge nicht mehr. :1f60d: :1f61c:
Och, das möchte ich aber gern noch, um zu sehen, wie weit das Niveau hier in der Kaufberatung (ist ja er/sie/es' Lieblingsforum) noch sinkt...
 
  • Haha
Reaktionen: käthe1
Yomogi schrieb:
Den Antrag hatte ich vor Monaten bereits gestellt, doch leider passiert da nichts!
Muss wohl ein Verwandtschaftsmitglied von der AH-Obrigkeit sein...
ja, so wird das sein. Habe auch schon einige Beleidigungen und die ganzen OT Beiträge hier gemeldet, nix ist passiert, nur die gröbsten Beleidigungen wurden raus editiert. Der/sie/das hat hier Narrenfreiheit. Wirste sehen, bald ist alles von uns weg, und die Beiträge vom J bleiben.
 

Ähnliche Themen

Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
847
JohnyV
JohnyV
F
  • Firefly18
2
Antworten
35
Aufrufe
3.257
DOT2010
DOT2010
hawkeye0711
  • hawkeye0711
Antworten
1
Aufrufe
302
Hodl
H
Zurück
Oben Unten