mono1
Ambitioniertes Mitglied
- 24
reicht es normalerweise nicht einfach, die Benachrichtigung gedrückt zu halten und die dann zu deaktivieren...? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Bug, sondern eine Feature von Android. Auf Apps mit potentiell riskantem Verhalten wird in gewissen Abständen hingewiesen. Eingerechnet wird typisch menschliches Verhalten, wie halbautomatisches wegklicken der Sorte "ich kümmere mich später darum".Zehnereis schrieb:Man hat es ja selbst aktiviert, deshalb scheint mir die dauerhafte Systembenachrichtigung verursacht durch Panels überflüssig zu sein, oder ein Bug von Panels selbst
Ja schon, aber sicher ist sicher...Zehnereis schrieb:Man hat es ja selbst aktiviert, deshalb scheint mir die dauerhafte Systembenachrichtigung verursacht durch Panels überflüssig zu sein
Es ist keine Dauerbenachrichtigung. Sie kommt von Zeit zu Zeit, auch für andere Apps bei mir. Kann man wegwischen (deshalb keine Dauerbenachrichtigung)Zehnereis schrieb:zumal durch andere Apps, die dieselbe Berechtigung haben, diese Dauerbenachrichtigung nicht ausgelöst wird.
Weiß nicht, hab Panels schon lange, bin moment auf OneUI 7 /Android 15.Zehnereis schrieb:Hab Panels unter OneUI 8 Beta installiert.
Du schon deutlich früher?
Vielleicht ist es deshalb unterschiedlich mit der Benachrichtigungsanzeige?
ja, wie im anderen Thread zu Octopi erwähnt, ist das Überarbeiten des Docks der aktuelle Punkt in der Entwicklung. Mal schauenZehnereis schrieb:Der hyperion hat gegenüber dem Octopi (noch) das bessere Dock, in dem auch Ordner, etc. platziert werden können.