Beta-Test für das neue Magic Earth

Bei mir gibt es nur die Version vom 25.10.2022 :(
 
Bei mir im Playstore Version vom 26.04.2023. Wird parallel zu einer bereits installierten Beta installiert.
 
@akri
bei mir auch.
Hab diese Version einfach mal installiert und rechne in den kommenden Tagen mit dem Update auf die neue (aktuelle) Version.
Nur weil die neue Version (Ex-beta) angekündigt wurde muss das nicht direkt zeitgleich im Store erfolgen, das kann auch mal ein paar Tage dauern.
Einfach Geduld haben 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rc23
Was ist dieses Geduld? :)
 
  • Haha
Reaktionen: IngoBN und Calimero100
Und ich dachte, das Google seine Pixel Geräte immer zuerst bedient...
 
Bin auf einem Pixel 6 pro
Anscheinend nicht :(
 
Hier ergänzende Infos von Gergely:

"Die "endgültige" neue Version von gestern wird die "klassische" (d.h. öffentliche) Version von Google Play Magic Earth überschreiben (die zuvor im Oktober 2022 aktualisiert wurde).

Beachte, dass Google Play das Update über mehrere Tage hinweg macht (ich habe es selber noch nicht von Google Play bekommen).
Die aktuelle separate "Beta"-Version bleibt unangetastet und kann gelöscht werden."


Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cm69, thomaspan und Calimero100
Wie oben geschreiben. Beim p4a auch nicht...

zum Thema warten fällt mir folgendes von A. Einstein ein:

Die länge einer Minute ist abhängig davon,
auf welccher Seite der Klotür du stehst...

Also reißt euch zusammen beim warten!!!

Ich habe jetzt die app mal aufgespielt, und warte auf das AA fähige update...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cm69
Ist die kommende Version identisch mit unserer Beta oder sind noch Änderungen eingeflossen?
 
Es wird der letzte Beta-Stand übernommen. Die Entwicklung von ME geht laufend weiter. Man hat nun die Classis gegen die Beta im Store ausgetauscht, da die Beta bereits einiges mehr bietet als die Classic. Es gibt sicher noch verschiedene Punkte, wo ME sich verbessern sollte.

@IngoBN Ich hatte Gergely gebeten, diese Funktion einzubauen: Ansagen über Icon abschalten (Menü zum Hochziehen).
Das ist Lösung #2. Heute hat jeder User bereits die Möglichkeit in Lösung #1, die Lautstärke auf Null zu setzen.
 

Anhänge

  • ME Beta Test - Ansagelautstärke.png
    ME Beta Test - Ansagelautstärke.png
    57,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
RuHe schrieb:
habe hier ein Pixel 4a/A13,
da wird seit kurzem alles für AA gesperrt, was nicht vom google store kommt...
z.b. Sygic ( auch nicht mit Kinginstaller... ) erscheint dann nicht im AA launcher...
hast du versucht, AA im Dev Mode zu starten? Dann kann man in den Einstellungen auch Apps aus unbekannten Quellen erlauben.
 
habe gerade nach der APK gesucht und bin auf diese passwortgeschützte Adresse gestoßen. Dachte schon fast hier kann ich direkt die APK ziehen. Leider nein.
APK - Magic Earth
 
@teatimetom Du gehörst zur Gruppe der Google Free User. Diese Version entspricht der letzten Beta ohne Google Dienste. Sobald ich ein Update bekomme, verteile ich dies über den bekannten Weg via Download aus meiner Cloud.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, meine Aussage bezog sich auf den Bug, dass bei Ansage über Telefon nach der Ansage nicht mehr aufgelegt wird und so das gesamte Audiosystem blockiert wird.

Aber eigentlich bedeutet das ja auch, dass KEINE Anregung aus diesem Forum in ME Einzug gehalten hat.
- keine Schriftgrößenanpassung
- keine Änderung des Zoomverhaltens
- keine Verbesserung des Kontrastes
- weiterhin mehr als merkwürdiger Routenimport
- vieles mehr...

Das ist nun wirklich etwas frustrierend...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kachelkaiser
teatimetom schrieb:
Interessant dass wir Beta Tester mit direkten Draht zu den Entwicklern nicht darüber informiert sind.
Von welchem direkten Draht sprichst du? 😉
 
@IngoBN Die Entwicklung geht weiter. Zum Thema Zoomverhalten habe ich gestern einen Videocall mit @PiJu gehabt.
 
Das bedeutet, es gibt zukünftig weitere Beta-Versionen und dieses Forum bleibt offen?
 
Ja, natürlich geht es weiter. ME kann jetzt eine gute Version in den Store einstellen. Gleichzeitig erfolgt Serienpflege mit Weiterentwicklung. Ein Update läßt sich schnell und leicht anschieben.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lenoid und Krause613
@rc23 Du schreibst immer von einer Betaversion ohne Google Dienste.
Die Version die du zum Download anbietest und die aus dem Playstore sind vollkommen identisch. Es gibt keine zwei Versionen. Deine Aussage ist irreführend.
Auch in der angeblich Googlefreien Version kann man z.B. Favoriten nur über Gmail importieren und nicht über ein anderes Mailprogram.
 
Hannus schrieb:
Du schreibst immer von einer Betaversion ohne Google Dienste.
Die Version die du zum Download anbietest und die aus dem Playstore sind vollkommen identisch. Es gibt keine zwei Versionen. Deine Aussage ist irreführend.

Ich nehme dies als Frage mit und befrage meine beiden ME Experten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
246
brennbaer
B
T
Antworten
9
Aufrufe
624
Luppo
Luppo
E
Antworten
0
Aufrufe
158
eschaefer
E
Zurück
Oben Unten