Beta-Test für das neue Magic Earth

@Hannus
Die Version, die in Google play aktuell bereit steht kann nicht die Betaversion sein. Es fehlt zB die Option LKW
 
Dann ist dies noch die alte ME Classic und Google rollt das Update stufenweise aus, was auch Sinn macht. Also, etwas Geduld oder wie ein Vorredner mit einem Einstein Zitat das "Problem an der Klotüre" beschrieben hat. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind die Fahranweisungen komplett eingefroren und ließen sich auch nicht mehr reanimieren...
 
  • Danke
Reaktionen: MacDony
@rc23
Die Betaversion lautet 7.1.23.14.57
Die aus dem Play 7.1.22.43

Die verwendeten Kartenversionen sind identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IngoBN Einen vergleichbaren Fall habe ich heute erfahren: Black Screen, nichts ging mehr.

Der prinzipielle Ablauf für solche Unfälle:

Schritt 1: Pfad Einstellungen / Erweiterte Einstellungen den Entwicklermodus aktivieren.
Schritt 2: Pfad Support / Kontakt aufnehmen / Feedback senden

Hatte heute Gergely zum Workflow angeschrieben. Er antwortete

"Yes, the debug report still works the same.
If he cannot start ME because of the crash, the crash dump can be found under:
\Android\data\com.generalmagic.magicearth\files\Download\MAGICEARTH\GMcrashlogsor \com.generalmagic.androidsphere\
if it's still the beta."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ayalavfb: Im Google Store steht für Dich die Versionsnummer der alten Version... die Beta hat die neue Nummernreihe, die dann im Google Store auch so auftauchen wird. Stay tuned, in wenigen Tagen ist die neue Version allgemein verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Infos aus der Geschäftsleitung wird es noch bis zum 02.05. dauern, bis der Rollout im Google Store beginnen wird. Das Google Freigabeverfahren für ME hat mehrere Überraschungen gezeigt, obwohl Magic Lane seit ewigen Zeit das Geschäft mit Google kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cm69 und ah0815
Hallo an die Runde,

wenn jemand interesse an der neuen Version von ME hat, ich habe die apk Datei aus einem alternativen APP Store heute morgen bekommen (hat keinen Beta Status mehr). Bei interesse einfach bei mir melden, dann gebe ich sie gerne weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: cm69, RuHe, ayalavfb und eine weitere Person
Bevor Ihr das neue ME installiert und die Beta löscht, sichert Euch Eure Favoriten aus der Beta, sonst sind die weg... in den Weiten des Weltalls. 😉 Das Einrichten der persönlichen ME Einstellungen geht schnell, aber schaut auf Eure Favoriten.
 
  • Danke
Reaktionen: cm69, IngoBN und MacDony
@teatimetom Ist der LD-Player eine gute Wahl oder nutzt Du einen anderen APK Installer?
 
Wozu braucht man einen APK Installer?
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Habe gerade gesehen, den LD-Player brauchst Du nur unter Windows. Für Android sollte es ohne APK Installer gehen. Ich habe vor Jahren an einem Beta Test einer Android App teilgenommen, wo ich einen APK Installer eingesetzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
blöde Frage, wer nutzt von Euch Android Auto (AA) und Magic Earth zusammen und kann ME in AA sehen zum anhaken?
Ich kann es leider nicht.
Ich habe mir die neuste ME (Link aus Beitrag: #1889) auf ein mit Googlediensten verseuchtes Testhandy Huawei P10 geladen, um es mit einem Infotainmemt System Columbus zu verbinden. Ihr könnt ja da antworten.
Hier zu dem aktuellen Thread: Suche - OsmAnd+ Pro, auf Infotainmentsystem Columbus (z.B. Skoda) spiegeln, ohne AA, Googlefreies Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Runde,

habe soeben die "release" der Beta installiert. Um mir den Download meiner Karten, Einstellungen usw. zu sparen und natürlich um es auszuprobieren, habe ich einfach in der neuen App, Android/ data/ com.generanmagic.magicearth/files/Download/MAGICEARTH/, alle vorhandenen Ordner und Dateien um die Endung ".origin" erweitert und alle Dateien und Ordner aus der Beta - Installation kopiert.

Ich habe es nicht erwartet, es funktioniert, meine Karten, Favoriten, gespeicherte Routen usw. sind vorhanden und nutzbar.

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@vonharold

Hallo, funktioniert bei mir einwandfrei einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Hallo @cm69,
warum geht es bei mir nicht mit AA?
Verstehe ich nicht ganz. Liegt es vermutlich am Huawei P10 Gerät?
 
@vonharold meinst du mit " in AA anhaken " den Launcher von AA auf dem Huawei?
Ich habe die gleiche Version wie die aus dem Beitrag #1889 installiert, wird bei mir im Launcher angezeigt.
Es könnte an dem Huawei liegen, muss aber nicht. Ich würde das Huawei mal komplett Auschalten, nach kurzer Wartezeit neu starten, wenn es nichts bringt als zweites die App mal löschen und neu Installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Hallo @cm69,
ja genau den mit " in AA anhaken " den Launcher von AA auf dem Huawei, habe ich gemeint.
Habe ME deinstalliert neu gestartet und ME wieder neu installiert. Leider kein Erfolg damit gehabt.
Danke Dir für den Tipp.
 
rc23 schrieb:
@teatimetom Ist der LD-Player eine gute Wahl oder nutzt Du einen anderen APK Installer?
Der LD-Player ist eine sehr gute Wahl.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rc23 schrieb:
Ich habe vor Jahren an einem Beta Test einer Android App teilgenommen, wo ich einen APK Installer eingesetzt habe.
Du meinst letztes Jahr im Herbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vonharold , du könntest auch mal die anderen Google - freien Stores durchsuchen, ME mit Datum 29.04.2023, 156 mb und Googlesignatur.
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
vonharold schrieb:
Hallo @cm69,
ja genau den mit " in AA anhaken " den Launcher von AA auf dem Huawei, habe ich gemeint.
Habe ME deinstalliert neu gestartet und ME wieder neu installiert. Leider kein Erfolg damit gehabt.
Danke Dir für den Tipp.

Hallo,
hast du die Entwicklereinstellungen im AA aktiviert, und dort > unbekannte Quellen angekreuzt?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
322
brennbaer
B
wernho
Antworten
18
Aufrufe
333
Lenoid
Lenoid
T
Antworten
9
Aufrufe
727
Luppo
Luppo
Zurück
Oben Unten