Das (Vodafone-)Branding meines Gerätes

X

Xoguzhan

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe vor ungefähr einer woche ein lg g2 von ein Handy laden gekauft leider habe ich übersehen das das Handy gebrandet und im vertrag steht (credit vertrag) hab da nichts unterschrieben oder meine initialien angegeben Hab nur eine Quittung und Garantie und Rechnung und so was bekommen und ein Freund von mir hat mal erzählt das wenn ich ein Song runterlade das ich dann 2000 Euro strafe Zahlen muss weil das Handy im Vertrag steht können die sehen was ich mir runterlade oder ansehe und können die Geld dafür verlangen????

Ich hab eine eplus Karte und nichts mit Vodafone zutun und auf der Rechnung steht der original Verkäufer und seiner initialien und Handynummer und Kunden Nummer von Vodafone usw
 
Google sieht und weiß ALLES :rolleyes:
Also du hast vor, dir illegal Musik runter zu laden oder hast das schon getan und jetzt angst, man könnte dich dabei erwischen? Ist das so richtig zusammen gefasst?
 
Hab das handy gerade mal eine woche hab kaum was damit gemacht und wollte eine antwort zu dem vodafon vertrag haben nicht über google
 
Xoguzhan schrieb:
... können die sehen was ich mir runterlade oder ansehe und können die Geld dafür verlangen????...

Nein.


Der Rest ist unverständlich.

Und hier hast mal paar ,,,,,..... , deine sind wohl aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix
Ein paar Großbuchstaben an den Wortanfängen, dort wo sie hingehören, wären auch nicht so schlecht
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix
Sag mal, was hat das Branding damit zu tun, was Du mit dem Gerät machst?

Auf vielen T-Shirts steht doch auch ein Branding von Adidas, Nike, Calvin Klein und sonstiger Schmarrn drauf, und dennoch interessiert es niemanden dieser Markeninhaber ob Du das Ding auf Deinem Oberkörper trägst, damit Autos polierst oder Dir den Ar*** damit auswischst. ;)

Außerdem kann Dir doch vollkommen egal sein, was Vodafone macht, so lange Du mit dem Laden keinen Vertrag hast. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix
Danke für deine antwort das branding ist nicht an dem gerät sondern in den software des handys und da sind bestimmte programme von vodafon die man nicht deinstalieren kann das meinte ich
 
Ob das Branding "äußerlich" (also am Gehäuse) oder "innerlich" (also bei der Software) sichtbar ist, ändert ja nichts daran, dass es Dir gleich sein kann. Und selbstverständlich lässt sich das Branding entfernen; beim T-Shirt z.B. durch Übermalen, Ausschneiden, Wegätzen usw., bei einem Computer durch Deinstallation oder Austausch der betreffenden Software(teile). Dass man dafür in aller Regel Root-Rechte benötigt, sollte sowohl logisch als auch bekannt sein.
 

Ähnliche Themen

pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
126
pegomi
pegomi
S
Antworten
6
Aufrufe
453
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
13
Aufrufe
320
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten