laazaruslong
Erfahrenes Mitglied
- 334
Mit allen seinen Einschränkungen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hätte GMX/1&1 den nächsten Richter am Hals. Der Abschluss des Vertrages geht nämlich über einen Klick in der GMX Mailapp und landet im Browser des Mobilgeräts.laazaruslong schrieb:Es kommt drauf an, wenn du einen Browser benutzt der automatisch die Desktopversion der Webseite anzeigt und nichts verschleiert...
Die Anzeige der Funkmasten und das Funkband spielen bei Vodafone Ringelpiez und der Downlink hat ein Bruchteil der Rate des Uplinks. Und das auch schon gestern.yarali schrieb:Jetzt mal ganz was verrücktes, könnte Vodafone einfach bei uns im Dorf aktuell wegen der 5G Umstellung massive Störungen haben?
ist ja durchaus richtig so.yarali schrieb:Ich wundere mich immer wieder was alles in den AGB enthalten ist.
Wenn man Rechtsschutz hat, kann man das machen. Nur sollte man sich da auch die Frage stellen: was kostet der Vertrag bis Vertragsende und wie lange kann ich ihn nicht nutzen (kann ja auch zu Verbesserungen kommen)mpp2023 schrieb:Du solltest zum Anwalt gehen und im die Situation schildern und diesen Thread zeigen.
Naja, ändert sich doch eigentlich immer nur graduell: bisschen mehr GB, vllt. etwas günstiger...mpp2023 schrieb:soviel Bewegung
Und wenn die Telekom/o2 whoever den Masten abbaut und 500m weiter neu einschaltet, dann ist das auch ein Kündigungsgrund?maik005 schrieb:Allerdings hat 1&1 ja einseitig den Netzbetreiber im Laufenden Vertrag gewechselt.
1. | den Inhalt und den Zeitpunkt der Vertragsänderung und | |
2. | ein bestehendes Kündigungsrecht des Endnutzers nach Absatz 1 Satz 1 bis 3.") |