DerKomtur
Moderator
Teammitglied
- 2.622
...schon n bissl frech was der User tlo57 als Antwort schreibt.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau einfach mal übermorgen ob du beim Wechsel 13GB oder 30GB angezeigt kriegst.Jakarinato schrieb:Ich werde auf jeden Fall vom L-Tarif in den M-Tarif wechseln... 5 € weniger zahlen für 5 GB mehr an Daten!
Stimmt leider.Chefingenieur schrieb:Ist ja leider häufig so dass Neukunden die besseren Angebote kriegen.
Wird wohl auch so bleiben, das Foto bei MyDealz ist wohl eine Fälschung.Dresden1982 schrieb:Die Angebote über Corporate Benefits weisen nach wie vor 13 GB im Prepaid M aus.
In den Bedingungen zum Aktionstarif steht übrigens:Chefingenieur schrieb:Wenn man unbedingt den neuen Tarif haben will, kann man seine Nummer zu einem anderen Anbieter und dann wieder zurück portieren.
Es würde reichen spätestens am 26.06. zu bestellen.Das Aktionsangebot gilt auch bei Aktivierung nach Ablauf des Aktionszeitraums wegen Rufnummernmitnahme zur Telekom, wenn Neubestellung und das Legitimationsverfahren innerhalb des Aktionszeitraums erfolgt.
Nur online bis 08.06.: Starter-Paket für 4.98 (statt 9.95 €)
Online auf der Telekomseite habe ich bereits am 03.06.2025 bestellt.DerKomtur schrieb:Ist heute schon der 5. Juni?![]()
Ah ok....weil ja der 5.6. angegeben wurde ...Ka-ribik schrieb:Online auf der Telekomseite habe ich bereits am 03.06.2025 bestellt.
Denn zurück zur Telekom gibt es wieder 10€ BonusChefingenieur schrieb: