Drillisch LTE 50 vs 225

ilurme schrieb:
Ja, es ist richtig, dass die Telekom indoor meistens auf Edge umschaltet, eben der oben genannten Tatsache geschuldet. Das ist Physik.

Mir völlig Latte was das ist, Fakt ist, es ist E auf dem Display und für den Preis nicht würdig. Punkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, rl2664 und hellmichel
styyx schrieb:
Mir völlig Latte was das ist, Fakt ist, es ist E auf dem Display und für den Preis nicht würdig. Punkt.
Sehe ich auch so und ist hier genau das gleiche Problem. Draußen LTE und drinnen nur noch Edge. Das kann man voll vergessen. Da klappt das mit dem O2 Netz deutlich besser da noch reichlich UMTS Sender die auch drinnen für gutem Empfang sorgen. Man wird sehen müssen wie sich das alles entwickelt, aber aktuell bin ich mit O2 und deren Abdeckungen hier sehr zufrieden.
 
Ich war über 10 Jahre bei o2. Wenn man dann eine Telekom Karte hat, sieht man erst, wie gut das Telekom Netz ist.

Bei o2 hatte ich:
-häufige Überlastungen an bestimmten Orten
-kein Datenfluss trotz 3G/4G Anzeige, timeouts
-trotz Empfang konnte ich nicht angerufen werden. Der Anrufer bekam die Ansage, dass ich nicht erreichbar wäre.
-mit 2G ging nichts.

Bei der Telekom habe ich immer gutes und vernünftiges Internet, dabei ist es egal ob ich im Stadion bin oder im Stadtbahntunnel.

Jeder macht seine Erfahrungen und jeder soll das nehmen, was er möchte
 
ilurme schrieb:
Ich war über 10 Jahre bei o2. Wenn man dann eine Telekom Karte hat, sieht man erst, wie gut das Telekom Netz ist.
Habe ich bis heute noch nicht gemerkt :rolleyes:
 
Das meinte ich übrigens mit unsinniger Netzdiskussion. Jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Dadurch hat jeder auch das für sich "beste Netz" gefunden. Auch bei der Telekom ist halt nicht alles Gold was glänzt. Nur ist man bei dem Preis den T verlangt auch weniger bereit Schwächen (wie z.B. den schlechteren Indoor-Empfang bei 3G und 4G) zu akzeptieren. Bei o2 akzeptiert man es eher weil man eben nur ein paar € zahlt ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • chrislemeck
Antworten
2
Aufrufe
267
chrislemeck
C
T
Antworten
4
Aufrufe
399
treysis
T
Aral
Antworten
15
Aufrufe
7.544
krazykenny
krazykenny
Zurück
Oben Unten