Ein paar Drillisch-Nikolaus-Spar-Tarife

Despistado schrieb:
Aber so wie's aussieht, würde ich eine neue Sim-Karte bekommen, die dann auch einen neuen Pin-Code hat.
Nein
Despistado schrieb:
Auf der Seite von sim.de ist das auch etwas verwirrend.
Warenkorb
Entweder kann ich die Rufnummer sofort mitnehmen ODER erst ab Vertragsende (das ich angeben muss, obwohl der Vertrag ja noch gar nicht gekündigt ist).
Wenn ich sie sofort mitnehmen will, habe ich dann zwei Mal dieselbe Rufnummer bei zwei "verschiedenen" Anbietern?
Das gilt nur wenn du deine Nummer von außerhalb der Drillisch Gruppe mitbringst.
Was du möchtest ist keine Portierung, sondern ein Tarifwechsel, das musst du mit dem Service klären.
Despistado schrieb:
Ich telefoniere nicht gerne.
Kannst alternativ kündigen, deine Nummer woanders hin portieren und dann wieder zurück 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Update:
Habe jetzt mit einer im Chat gesprochen.
Die hat jetzt gesagt, alles gut, alles kein Problem.
Ich muss nicht kündigen sondern kann den Vertrag ändern und doch bin ich ab morgen dann bei sim.de

Also wenn das wirklich klappen würde, dann wäre es nicht schlecht.
Ich sage dann morgen bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: RA99, thomaspan und Chefingenieur
Despistado schrieb:
Ich muss nicht kündigen sondern kann den Vertrag ändern und doch bin ich ab morgen dann bei sim.de

Also wenn das wirklich klappen würde, dann wäre es nicht schlecht.
Ich sage dann morgen bescheid.
Das Klappt. War bei mir ja genauso. ging bei mir auch tatsächlich nur eine Stunde.
Zuerst bekommst du ne Mailmit der Wechsel bestätigung, danach ne SMS das du das Phone neu starten sollt und zack ist die sache erledigt.

Das mit dem Neustarten KANN auch meiner MultiCard geschuldet gewesen sein- also ist es möglich das du das nicht machen musst
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Na ich bin gespannt was ich da morgen vorfinde.

@Skyhigh
Ach ao DAS meintest du mit ohne Kündigung vormerken.
Ich dachte du hast erst einen neuen Vertrag abgeschlossen und dann gekündigt (eben ohne Kündigung vorzumerken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ente gut - alles gut :)
 
Ich habe seit einiger Zeit Drillisch mit 4 GB für 4,44 Mtl. dank @RA99. Ich brauche aber nur 2 GB. Wenn ich so einen Tarif mal für 2 EUR dort finde, wechsele ich. Dann spare ich 30 EUR oder gut 50% aufs Jahr. Aber wichtig ist das nicht.

Das ist wohl wichtiger:

Despistado schrieb:
Die Autoversicherung zu wechseln ist wichtiger.
Da spar ich über 250€.

Würde ich das einsparen, käme ich mit VK 150.- SB ohne Werkstattbindung + mit Schutzbrief auf über 20 EUR Rückerstattung jährlich.
 
Ja, das ist ziemlich krank mit der Versicherung.
Anstatt dass es jedes Jahr günstiger wird, wird es jedes Jahr teurer.
Einfach weil sie können.
Von diesem Jahr zum nächsten wollen sie den Tarif um 100€ erhöhen.
Ohne nachvollziehbaren Grund.
Die nehmen wohl irgendwelche Drogen...

Aber durch einen Wechsel der Versicherung würde ich dann eben über 250€ jährlich sparen.
 
thomaspan schrieb:
Ich habe seit einiger Zeit Drillisch mit 4 GB für 4,44 Mtl. dank @RA99. Ich brauche aber nur 2 GB. Wenn ich so einen Tarif mal für 2 EUR dort finde, wechsele ich. Dann spare ich 30 EUR oder gut 50% aufs Jahr. Aber wichtig ist das nicht.
Sehr gern geschehen !!!!! (auch ohne jegliche Provison o.ä.) ;)

Ich habe 2GB für 3,99€.
Wenige Tage nach Abschluß gab's das Angebot 4GB für 3,99€.
Genau wie du brauche ich diese Datenmenge nicht, weshalb ich auch nicht dort angerufen habe betreffend Wechselwunsch :D

Autoversicherung: NEIN, Leute, wenn ich meinen Kfz-Beitrag poste, dann fangt ihr alle ganz fürchterlich an zu heulen !!!
25% - Beamtentarif ... 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Fies, die meisten der Tarife wären für die von mir "betreuten" Drillisch-Kunden sogar besser als die vom Black Friday, die habe ich jetzt aber alle erst erneuert. Na sei es drum, schlecht sind die Preise ja dennoch nicht.
 
Eigentlich müssten bei Aldi Talk die Kunden wegrennen. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: RA99
Frach ma datt Omma von nebenan ... Drillisch ... nie gehört :D
Und so geht's wohl dem größten Teil aller nicht in diesem Forum vertretenen User, glaube ich.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Omma weiß wohl auch gar nicht, dass man seine Nummer mitnehmen kann und es sogar kostenlos ist.
 
  • Danke
Reaktionen: RA99 und thomaspan
Also kurzes Update:
Scheint soweit alles geklappt zu haben mit dem neuen Tarif.

Also dann geht mein herzlichster Dank an @RA99 für diesen Thread ohne den dies alles nicht möglich gewesen wäre!
:D

(zwar theoretisch schon möglich, denn dass es irgendwo günstigere Tarife gibt, weiß man ja irgendwie, aber ohne diesen Thread hätte ich gestern sicher nichts geändert)
 
  • Freude
Reaktionen: RA99
Sim.de hat grade sehr günstig super Tarife, gehört ja auch zu Drillisch

Gönn Dir günstige Handyvertrag Angebote & sim.de-Deals Bildschirmfoto_2022-12-08_14-33-31.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RA99 und thomaspan

Ähnliche Themen

C
  • chrislemeck
Antworten
2
Aufrufe
245
chrislemeck
C
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
222
Jorge64
J
T
Antworten
4
Aufrufe
358
treysis
T
Zurück
Oben Unten