Erfahrungen mit FYVE

blowy666 schrieb:
Du kannst im Grunde mit einer normalen Vodafone-CALLYA-Karte aufladen.
Und die gibts so ziemlich an jeder Tankstelle ;)

Was bei Fyve gemeint war ist, dass es die SIMKARTEN an manchen Tankstellen zu kaufen gibt.

Da waren nicht die Guthaben-Karten gemeint ;)
Also an meinen Tankstellen (z.B. Jet und Shell) gibt es auch FYVE Guthaben Karten. Recht praktisch.
 
Also an meinen Tankstellen (z.B. Jet und Shell) gibt es auch FYVE Guthaben Karten. Recht praktisch.
Die automatische Aufladung bei Unterschreitung von z.B. 10 Euro funktioniert auch ganz gut. Leider gibt es nur eine E-Mail und nicht wie bei Verlängerung der Internet-Flat eine SMS. Umgekehrt wäre es meiner Meinung nach besser. Ich bezahle per Kreditkarte. Bei Lastschriftverfahren sollte man immer genug Geld auf dem Konto haben falls eine Lastschrift mal zurückläuft. Das könnte Zusatzkosten produzieren.
 
Bekommt ihr alle noch ne Lohntüte?
Ich muss mein Geld bei der Bank abholen, da kann ich dann am Automaten auch gleich mal das Handy mit füttern ;-)
 
Tab schrieb:
Die automatische Aufladung bei Unterschreitung von z.B. 10 Euro funktioniert auch ganz gut...
Ist nur nachteilig wenn unerwartet hohe Gebühren anfallen(wodurch auch immer), dann wird der Betrag autom. abgebucht. Solange das Konto gedeckt ist können da schon mal sehr hohe Beträge fällig werden.
 
HAHAHA! Der erste Zehner im Gewinnspiel ist meiner!!!!
 
BÄMM! Wieder nen Zehner abgegriffen :p
...wenn man bedenkt, dass ich von Fussball kaum nen Plan hab.... :)
 
Hab diesmal auch nen Zehner abgegriffen :)

DANKE FYVE!
 
Wen interessiert's?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Data schrieb:
Wen interessiert's?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Mich mehr als dein unnötiger Kommentar. Lass Ihn sich doch freuen und nerv nicht mit deinem Neid ;)

DerMatze schrieb:
Hab diesmal auch nen Zehner abgegriffen :)

DANKE FYVE!

Glückwunsch :thumbup:
 
@androidofdarkness,

woher weißt Du, dass ich neidisch bin? Vielleicht habe ich ja auch gewonnen? Ich muß aber nicht jeden Furz den ich lasse, durch die Welt twittern. ;)
 
Jetzt wieder mal zu FYVE. :biggrin: Eine Bekannte möchte lieber gestern als heute von 1&1 zu FYVE wechseln und ihre Rufnummer mitnehmen. Ihre Kündigung zum 31.08. ist bestätigt. Im 1&1 Hilfe Center - Rufnummernmitnahme von 1&1 zu einem anderen Anbieter steht, dass die Rufnummermitname bereits 4 Monate vor dem Wirksamkeitsdatum durchgeführt werden kann.

Seht Ihr das auch so? Denn dann müßte sie nicht bis Ende August warten.
 
Ich hab da mal ne Frage ist es möglich Flat s per Kurzwahl zu Buchen oder auch zu Kündigen, weil bei Fyve gibt es ja Kontoservice (FYVE Selfservice) mit der kurzwahl 22922 was kann man da verwalten.
Ach und Guthaben kann man ja per callya karte aufladen richtig ?

Edit hab mir beides selber beantwortet beides ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie finde ich die Meldungen von FYVE doch eher verwirrend als Informativ(Zitat): "Ihr ...Paket wird am tt.mm.jjjj verlängert sollten Sie es nicht abgewählt haben bzw. bis dahin abwählen. Bitte prüfen Sie Ihr Guthaben!"

Es dürfte doch wohl für FYVE problemlos möglich sein anzugeben, ob das jeweilige Paket abgewählt wurde bzw. auch die Abwahl zu bestätigen. Bei einer Verlängerung bekommt man ja auch eine Bestätigung. Genauso ist es mit dem vorhandenen Guthaben.

Na ja, ist wohl der "Preis" für die sonst rel. günstigen Tarife im Netz von Vodafone.
 
Thomas_ schrieb:
"Ihr ...Paket wird am tt.mm.jjjj verlängert sollten Sie es nicht abgewählt haben bzw. bis dahin abwählen. Bitte prüfen Sie Ihr Guthaben!"

Was ist daran verwirrend? Mit anderen Worten: Wenn du es nicht mehr gebucht hast oder zu wenig Guthaben hast, wird dein Paket nicht verlängert. Außerdem sollte man doch wissen was man gebucht hat und was nicht. So problematisch finde ich das jetzt nicht.
 
Neban schrieb:
...Außerdem sollte man doch wissen was man gebucht hat und was nicht...
Genau, deshalb braucht man auch kaum eine so nichtssagende Nachricht. Da die Karten/Geräte hier von mehreren genutzt werden führt die Nachricht allerdings immer wieder zu unnützen Nachfragen betr. aktuellem Status.
 
Auf einer Prepaid Karte macht so eine Nachricht doch Sinn. Da kann man nochmal nachsehen ob man genug Guthaben drauf hat, damit das Surfpaket auch im nächsten Monat weiterläuft.
 
sinus61 schrieb:
Auf einer Prepaid Karte macht so eine Nachricht doch Sinn...
Es macht Sinn wenn sich nur ein geringes Guthaben auf dem Konto befindet. Ansonsten ist für FYVE natürlich anhand meiner bzw. unserer Kundendaten ersichtlich, dass sich zumindest in diesm Fall reichlich Guthaben auf dem Konto befindet und dass das ...Paket für die betreffende Karte schon vor 3 Wochen abgewählt wurde. Es dürfte für FYVE eigentlich ein leichtes sein so eine Nachricht mit den aktuellen Daten bzw. mit dem aktuellen Kontostatus abzugleichen - schonmal was von EDV gehört ;)
 
Ist eigentlich das tethering erlaubt/ nutzbar ohne Probleme bei Fyve?
 

Ähnliche Themen

tom900011
  • tom900011
Antworten
5
Aufrufe
650
omah
omah
5
Antworten
13
Aufrufe
5.321
Profav
Profav
5
Antworten
4
Aufrufe
606
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten