In der benachrichtigungsleiste "Zuhause" Vodafone

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In der benachrichtigungsleiste "Zuhause" Vodafone im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Booma69

Booma69

Erfahrenes Mitglied
Guten tag.

Die Schwester von meiner Freundin hat mich etwas gefragt, was ich, seit ich Android Geräte nutze, noch nicht gesehen habe.

Und zwar das in der benachrichtigungsleiste eine Benachrichtigung steht mit "Zuhause" mit anklicken geht diese auch nicht weg.

Was ist das? Und kann man das abschalten?

Foto:
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Booma69 schrieb:
Was ist das? Und kann man das abschalten?
ist eine Festnetznummer(also mit ihrer örtlichen Vorwahl), die sie wohl irgendwann dazugebucht haben wird (wurde von Vodafone auch schon für "umsonst" vermarktet). Hat aber den Nachteil, dass Telefonate ins Festnetz im ~ 2km Umkreis von Zuhause nicht auf Flat oder Inklusivminuten laufen sondern ein paar Cent kosten. Abschalten durch Kündigung der Option bei Vodafone (3 Monate????) ist imho möglich.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Booma69

Booma69

Erfahrenes Mitglied
Danke, habe raus gefunden, das es wirklich diese Zuhause Option ist.

Da die alte Karte von Mannesmann kam und es da nicht angezeigt wurde.
 
Ähnliche Themen - In der benachrichtigungsleiste "Zuhause" Vodafone Antworten Datum
7
1
3