T
technikapfel
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit heute nachmittag bekomme ich auf meinem Handy (Samsung Galaxy S2) kein Mobilfunknetz mehr.
Alle 4 Balken sind da, was bedeutet, dass ich eigentlich vollen Empfang haben müsste.
Mein Anbieter ist blau.de (also E-Plus).
Ich verwende die Android Version: 4.1.2
Wenn ich unter "Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber" blau.de auswähle bekomme ich die Meldung "Verbindung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen.".
Gruß
technikapfel
seit heute nachmittag bekomme ich auf meinem Handy (Samsung Galaxy S2) kein Mobilfunknetz mehr.
Alle 4 Balken sind da, was bedeutet, dass ich eigentlich vollen Empfang haben müsste.
Mein Anbieter ist blau.de (also E-Plus).
Ich verwende die Android Version: 4.1.2
Wenn ich unter "Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber" blau.de auswähle bekomme ich die Meldung "Verbindung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen.".
Gruß
technikapfel