Melkor
Ehrenmitglied
- 10.698
Polyy, ich kann verstehen dass du dich ärgerst und dein Kommentar zeigt es auch deutlich:
a) Einerseits hast du den AGB zugestimmt (dein Fehler!),
b) natürlich wurden sie so angelegt (was ist daran verboten/warum sollte das jetzt schlimm sein? Nur weil es für dich eine Verschlechterung ist?),
c.) Betrug ...aha... dafür könntest du eine Unterlassungsklage kassieren. Wurde dir hier "materieller Schaden" zugeführt? Eher nicht (auch wenn jetzt wieder dein Argument mit der Anschlußgebühr kommen wird, die nicht umsonst so heißt)
Wenn du wirklich der Meinung bist, letzteres ist der Fall, dann stelle eine Anzeige oder beschwere dich bei der Verbraucherschutzzentrale - wirklich!
Mag seinIch finde einen Wechsel, so kurz nach Abschluss nicht richtig und ich denke das war auch geplant.
Weil uns egal ist ob D2 oder D1 - aber D1 ist dennoch für uns eine Klasse besserAlle die sich hier so auf D1 freuen, warum hatten die das denn dann vorher nicht?
Das du eigentlich nicht kennen konntest als du bei Felix unterschrieben hast - es wurde nie das D2 Netz genannt. Nur eben durch Servicefunktion und Erfahrungsberichte konntest du das "erahnen"Ich bestelle nur das Netz, was ich haben möchte.
Und bei dem Kommentar solltest du dich auch im anonymen Internet zurückhalten.Die AGB's von Felix Mobil sind Schwachsinn und wurden extra so angelegt, für mich ist das Betrug.
a) Einerseits hast du den AGB zugestimmt (dein Fehler!),
b) natürlich wurden sie so angelegt (was ist daran verboten/warum sollte das jetzt schlimm sein? Nur weil es für dich eine Verschlechterung ist?),
c.) Betrug ...aha... dafür könntest du eine Unterlassungsklage kassieren. Wurde dir hier "materieller Schaden" zugeführt? Eher nicht (auch wenn jetzt wieder dein Argument mit der Anschlußgebühr kommen wird, die nicht umsonst so heißt)
Wenn du wirklich der Meinung bist, letzteres ist der Fall, dann stelle eine Anzeige oder beschwere dich bei der Verbraucherschutzzentrale - wirklich!
So, warum soll es diese nicht mehr geben?Die Firma gibt es eh nicht mehr.