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Dauer-User
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Im Kundencenter wurde das Ticketsystem eingestellt.
Zudem habe ich mal die AGB´s die auf der Webseite sind, überflogen.
Unter https://www.allnetflat-aktion.de/downloads/tarifdatenblatt.pdf steht
Monatlicher Grundpreis ohne Vertragslaufzeit*1
(monatlich kündbar zum Ende des Folgemonats)
9.95
https://www.allnetflat-aktion.de/agb.php
Unter den AGB´s steht jetzt GESMO drin.
Was stimmt denn nun?
Das Ticket-System wurde eingestellt.
Sie erreichen das Felix-Team unter:
Tel.: 06421-620 36 150 (Mo.-Fr. 8.30-16.30 Uhr) oder unter der Email: felix@mobilfunkservices.com
Zudem habe ich mal die AGB´s die auf der Webseite sind, überflogen.
Unter https://www.allnetflat-aktion.de/downloads/tarifdatenblatt.pdf steht
Monatlicher Grundpreis ohne Vertragslaufzeit*1
(monatlich kündbar zum Ende des Folgemonats)
9.95
https://www.allnetflat-aktion.de/agb.php
Unter den AGB´s steht jetzt GESMO drin.
4. Vertragsdauer, Kündigung, Sperre
4.1 Soweit im Einzelfall nicht abweichend vereinbart, gilt für Verträge über Diensteanbieter-Dienstleistungen eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Wird nicht (rechtzeitig) gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils 1 Jahr. Die Kündigung kann schriftlich oder in Textform erklärt werden. Prepaid-Verträge haben keine Mindestlaufzeit und können von beiden Parteien mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden. Die Kündigung kann schriftlich, in Textform oder per SMS erklärt werden.
4.2 Eine fristlose Kündigung ist nur aus wichtigem Grund möglich. Ein solcher liegt für Diensteanbieter insbesondere vor, wenn der Kunde gegen die unter 5.3 aufgeführten Verpflichtungen verstößt. Liegt ein wichtiger Grund vor, ist Diensteanbieter ferner befugt, die Zugangsberechtigung des Kunden zu Diensteanbieter-Diensten mit sofortiger Wirkung zu sperren.
Was stimmt denn nun?