Meinungen/Erfahrungen zu FELIX MOBILE - Alternativen s. Tarifberatung

• 453 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hin und wieder kommt mal ein guter Vertrag, was ich bemerkt habe, ist es auch Jahreszeit abhängig. Es gibt Zeiten da kommen ein paar gute Sachen und dann ist wieder eine Weile Schluß. Richtung Weihnachten ist dann eh nichts gutes mehr.

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar hat 1&1 genau das gleiche im angebot aber mit 19,95 pro monat und 2 jahre vertragslaufzeit.

qamin schrieb:
scheinbar hat 1&1 genau das gleiche im angebot aber mit 19,95 pro monat und 2 jahre vertragslaufzeit.

Also, 1&1 hat ne Allnet-Flat mit Internetzugang im Angebot ? Nur bei nem anderen Provider (Vodafone), zu nem anderen Preis und mit ner anderen MVL ?

Brenner ;0)

Dann haben simyo, phonex, winsim, o2, vodafone, die T-Com, Fonic, blau etc. ja ALLE genau das gleiche im Angebot.. .
Nur halt zu völlig anderen Konditionen ;0)

Jungs - lasst uns doch beim ursprünglichen Thema bleiben.
Fakt ist, derzeit läuft Felix weiter und solange muss man sich noch keine Gedanken machen ;)

Und wie ist dieses FELIX MOBILE nun genau?
Hatte eigentlich vor zu Aldi Talk zu wechseln, aber das hier klingt natürlich verlockend :flapper:

Vergiss es, der Tarif ist nicht mehr buchbar! ;)

Melkor schrieb:
Jungs - lasst uns doch beim ursprünglichen Thema bleiben.
Fakt ist, derzeit läuft Felix weiter und solange muss man sich noch keine Gedanken machen ;)

jeap! aber immer noch keine rechnung bekommen :)

Habe mal nach gefragt:

Guten Tag,

leider verzögert sich die Rechnungsstellung. Wir bitten die Verspätung zu entschuldigen.
Sobald die Rechnungen überprüft wurden werden diese sofort per E-Mail versendet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Felix Team

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro und cop
Jetzt hast du sie darauf hingewiesen! das wäre denen doch bestimmt nie aufgefallen ;) :D

TheSir schrieb:
Jetzt hast du sie darauf hingewiesen! das wäre denen doch bestimmt nie aufgefallen ;) :D

Mag sein aber ich habe die Ungewissheit das nach 3 Monaten der Provider wegen nicht Zahlung Felix kündigt.

Heute gab es die September Rechnung. Bin mal gespannt wann die Oktober Rechnung kommt ^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

So wie immer (per eMail) ? Wann hast Du die denn bekommen, hier ist noch nichts eingetrudelt ?!? ;0(

Soeben kam die die Augustrechnung per Mail rein

• Danke
Reaktionen: Daniel.Stevens
cool, dann geht es ja wieder weiter... bei mir fehlen noch die rechnungen von sptember und oktober

Um 10:05 kam sie an

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Daniel.Stevens
Ich hatte ja vor 3 Bis 4 Monaten gekündigt, da ich hier in meiner Ecke kein Empfang von D1 hatte. Ich nahm jetzt mal mein altes Handy, da hatte ich die Karte rein getan, siehe da, das war noch nicht abgeschaltet . Wir hatten ja drei Verträge, ich gleich Panik, dort angerufen, hatte sich jemanden ran bekommen, mit meinen Kündigungen war alles ok. Ich bezahle ja auch nichts mehr, aber da sieht man einmal, dass die keinen Durchblick haben. Einer wird das sicher bezahlen müssen, wenn die Karten nicht angeschalten sind, die Telekom will ja ihr Geld haben, wie...... Ist sicher denen egal. Ich denke manchmal, dass diese Verträge mit sehr wenigen Leuten verwaltet werden und irgendeiner wollte hier den großen Gewinn machen und der arbeitet sicher nicht! Jedenfalls sind die hoffnungslos überfordert.

ok, september rechnung ist soeben gekommen :)

Habt ihr mal euren angeblichen SMS-Versand kontrolliert? Ich habe ungewöhnlich viel SMS auf der Rechnung stehen, an die ich mich auch nicht erinnern kann. Noch wer dieses Phänomen?

Auch endlich die Rechnung für September bekommen. Ich habe keine SMS verschickt und auch keine auf der Rechnung ;0)

TheSir schrieb:
Habt ihr mal euren angeblichen SMS-Versand kontrolliert? Ich habe ungewöhnlich viel SMS auf der Rechnung stehen, an die ich mich auch nicht erinnern kann. Noch wer dieses Phänomen?

Ich war anscheiend im Ausland - kann mich daran aber nicht erinnern^^