Meinungen/Erfahrungen zu FELIX MOBILE - Alternativen s. Tarifberatung

• 453 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Goody2000 schrieb:
[FONT=verdana, arial, helvetica]Ich habe eine fremde Rechnung bekommen incl.
vollständigen Datensatz (Adresse und Bankverbindung und EVN).
[/FONT]

dito.

Große Klasse. :ohmy:

@polyy
wieso wieder gewechselt:
Früher war es Arne Utes, nach wechsel zu Gesmo Udo Graul

Allerdings wirklich ein Grund zu Wechseln wenn die Kundendaten "verwechseln"...

Ich vermute, die wollen das Ding mit sehr unerfahrenen und wenig Leuten durchziehen, um den maximalen Gewinn raus zu holen, dass man sich aber da das Genick brechen kann? Ich musste von E plus weg, weil ich umgezogen bin, manchmal denke ich an die Zeit zurück, war ja 15 Jahre dabei. Was macht man nicht alles für die Kohle. Ich denke die Flats werden sich bei 10€ einpegeln, es wird dann andere alternativen geben. Für den das Handy wichtig ist, der sollte von solchen Providern die Finger lassen. Man muss sich nur noch mit Müll rumschlagen, dass geht beim Strom weiter, dieses ganze scheissssss gewechsle nervt mich total, jeder will dein Geld aber keiner hat den Durchblick. Jetzt passieren Fehler, die hat es vor ein paar Jahren nicht gegeben. Wie es scheint weiß jeder, dass man mit normaler Arbeit kein Geld mehr zu verdienen ist. Jedes Mittel ist dann recht, trauriger Zustand unserer Gesellschaft.

Sprich, du hast nur diesen Wechsel, der durch die Übernahme erklärt werden kann, gesehen!?

Soeben kam die selbe Rechnung von gestern erneut rein. Mit einer Entschuldigung falls ich gestern die falsche bekommen habe.
War bei mir aber nicht der Fall.

Wer weiß wer meine ggf noch bekommen hat :eek:

Das zum Datenschutz, ich wollte gerade einmal dort anrufen, geht keiner ran, es klingelt, aber nix. Da bleibt mir nur das zurück buchen und ich werden denen die Kontovollmacht entziehen, geht ja nur per Mail, falls die jemand liest.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

Sprich, du hast nur diesen Wechsel, der durch die Übernahme erklärt werden kann, gesehen!?

Kann deine Frage leider nicht verstehen.

du schreibst, dass es wieder einen Geschäftsführerwechsel gab ("Ich habe auch bemerkt, dass die schon wieder den Geschäftsführer gewechselt haben.") und ich hab in meinen Emails nachgekramt und gesehen, dass der einzige Geschäftsführerwechsel war, als der Laden von Gesmo übernommen wurde.
Sprich, ich hab keine Ahnung wie du zu dieser Behauptung kommst....

Genau, meines Erachtens gab es nur einen Wechsel.

Ich habe jetzt meine Unterlagen nicht hier, auf alle Fälle steht bei den ersten Mails ein anderer Namen ein anderer Ort. Ich habe mich aber mit dem Wechsel nicht befasst, habe es nur bemerkt. Ich habe jetzt eine umfangreiche E-Mail gesendet, mal sehen, ob sie reagieren. Beim Anrufen geht immer noch keine ran.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man oft anrufen muss und lange klingeln lassen. Irgendwann geht jemand ran

Bei mir kommen heute sicher 30 min zusammen, 20 mal klingeln lassen bis automatischen Abbruch.

Hat jemand zufällig Ahnung, was Internet im Ausland kostet?
Speziell Schweiz.

cop schrieb:
Speziell Schweiz.
Zumindest laut bei Vertragsabschluß gültigem Tarifdatenblatt:
Datennutzung im Ausland*5 Zone 2 (Schweiz)
Verbindungspreis pro 50 KB 0,59 €
Tagesnutzungspreis*6 pro Kalendertag 0,59 €
https://www.allnetflat-aktion.de/downloads/tarifdatenblatt.pdf

Ob es da evtl. jetzt bei T-Mobile irgendwelche Auslandsoptionspakete gibt, das weiß ich nicht. Aber vielleicht wird einem Vorort dann unter
http://pass.telekom.de/
was angeboten.

• Danke
Reaktionen: cop
Man bekommt ja im Ausland sofort die preise als SMS gesendet. Also keine angst. Beim ersten einbuchen lesen bevor du telefonierst.

• Danke
Kann man als Felix-Kunde auch die t-mobile-Option nutzen, ggf. mal ungedrosseltes Datenvolumen nachzubuchen?

cop schrieb:
Speziell Schweiz.

Da kann ich aus Erfahrung berichten. War damals mit Felix in Zürich und hab mir ben Daypass für 5€ gebucht. Waren dann 50 MB Volumen wenn ich mich noch richtig erinnern kann. Man bekommt ne SMS beim einbuchen ins schweitzer Netz. Da kann man sich das passende raussuchen und aktivieren. Felix hat mir die original T-Mobile Preise in Rechnung gestellt ohne Aufpreis. Hoffe ich konnte weiter helfen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Also der Tagespass kostet 2.95€ und hat 50mb und ist 24 Std gültig. Wird einem per SMS auch mitgeteilt. Es gibt aber noch andere Pässe zu bestellen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387056256329.jpg
    uploadfromtaptalk1387056256329.jpg
    46 KB · Aufrufe: 305
Polyy schrieb:
Jetzt kommen auch noch die Bank Umstellungen dazu, auf IBAN, die werden keinen Durchblick haben. Bei Rechnungs-Fehlern Einspruch erheben, wegen ein paar Cent würde ich nichts machen, sonst drehen die 3 Personen voll am Rad. ;-)

vor 3 Monaten hast du hier noch entrüstet behauptet, sie hätten dich rausgeschmissen, jetzt moserst du rum wg. fehlerhaften Rechnungen und Geschäftsführerwechsel, erzähl doch mal was wirklich willst...

Da hast du mich verwechselt, ich hatte meine drei Verträge gekündigt und das schon für den Juli. Ich musste kündigen, weil ich an meinem Wohnort keinen Empfang hatte. Ich hatte aber trotzdem noch eine Rechnung bekommen. Abgebucht wurde aber nie.

Ist deine karte noch aktiv? Ich hatte gekündigt meine karte ist immer noch offen kann telefonieren und alles