Meinungen/Erfahrungen zu FELIX MOBILE - Alternativen s. Tarifberatung

Meine Karten war noch Monate nach der Kündigung aktiv, bis ich dort angerufen habe. MUSST nur aufpassen, wenn du telefonierst, dann musst du auch weiter bezahlen. Die genaue Rechtslage kenne ich aber nicht. Die haben mir jetzt mal geschrieben, eine Nummer wäre nicht gekündigt, obwohl ich alle drei gleichzeitig gekündigt habe, meine Mutter hatte da noch telefoniert. Mal sehen, was da wird. Die blicken aber nicht durch, auf eine Mail brauchen die 22 Tage um zu antworten. Ist echt schlimm.
 
Ich habe eine Karte von zwei zum 31.12.13 gekündigt.
Um 0:10 Uhr ging nix mehr. Perfekt
 
Kann man genau diesen Tarif jemand anderen überschreiben ??
 
Das kannst du sicher, ist aber immer mit kosten verbunden, die lassen sich das alle bezahlen, mal im Netz Googeln, was die so dafür nehmen.
 
Dann werde ich kündigen.Mal sehen ob die auch antworten.
Ist ja nicht so doll der öffentliche Auftritt
 
makrele schrieb:
Kann man genau diesen Tarif jemand anderen überschreiben ??

Ja geht auf jeden Fall

Guten Tag,

die Kündigung zur Rufnummer xxxx ist zum 31.12.2013 hinterlegt.

Bezüglich der Vertragsumschreibung:
Wir benötigen ein formlosen Schreiben, in dem der aktuelle Vertragsinhaber erklärt, dass er seinen Felix Mobile Vertrag mit der Rufnummer XY auf einen neuen Vertragsinhaber übertragen möchte.
In diesem Schreiben müssen die Daten des neuen Vertragsinhabers genannt werden, also Vor- und Nachname, vollständige Adresse, E-Mail Adresse und die Bankdaten (BLZ, Kontonummer) für den Lastschrifteinzug.
Dieses Schreiben muss die Original Unterschriften beider Vertragspartner enthalten.
Sie können uns dieses Schreiben per Post, Fax oder als PDF im Anhang zu einer E-Mail zusenden.
Die Kosten für eine Vertragsumschreibung betragen einmalig 24,95€, die Rechnung wird an den aktuellen Vertragsinhaber gestellt und muss überwiesen werden, ein Einzug erfolgt nicht.
Eine Vertragsumschreibung ist jeweils zum nächsten 1. Eines Monats möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Felix Team

Felix c/o Gesmo Gesellschaft für Mobilfunkservices mbH
Eisenstraße 5
35039 Marburg
Telefon: +49 (0) 6421-620 36 150
Telefax: +49 (0) 6421-690 230
E-Mail: felix@mobilfunkservices.com


Geschäftsführer: Udo Graul
Sitz der Gesellschaft: Marburg
Amtsgericht Marburg HRB 5213
USt-IdNr: DE254663220

Da ich keinen gefunden habe der den Vertrag wollte, habe ich gekündigt
 
@cop
Danke.Das ist ja mal eine Aussage .
 
Ich frag mich wieso ihr alle kündigt. Nur weil er webauftritt nicht gut ist?

Ich habe bisher keine Probleme mit den Abrechnungen oder dem Tarif. Ich werde nicht kündigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer und Don_Pedro
Ja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Das größte Problem was ich bislang hatte, war die falsche Rechnung vor kurzem. Wurde aber gleich korrigiert. Ich sehe keinen Grund zur Kündigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Viel Spaß damit wenn es um die eigene Rufnummer geht...portieren wird lustig.

Das Angebot war gut, bin dennoch froh nicht zugeschlagen zu haben. Auf die minimale Ersparnis bin ich nicht angewiesen, möchte was seriöses/sicheres. Alles was hier geschrieben wurde reicht um zu begreifen, dass Felix das nicht ist bzw kann.

MfG
 
Ich verstehe die Aufregung hier überhaupt nicht. Bis heute habe ich keinerlei Grund zur Beanstandung.
Der Preis ist voll in Ordnung, das Netz auch und ich hoffe dass ich bei Felix noch lange bleiben kann.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nacho und Aehzebaer
Ich nutze Felix Mobile seit Anfang an und bin super zufrieden, für 9,95 im D1 Netz eine Allnet Flat plus 500 MB Surfflat sind nach wie vor ein unschlagbares Preis /Leistungs Verhältnis und das ohne MVLZ Bindung.

Rechnungslegungen waren bisher immer absolut korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: nacho, Aehzebaer und Don_Pedro
Ich habe zweit Karten von Felix. Da mir das echt zu unsicher war, habe ich eine gekündigt und habe bei Klarmobil zugeschlagen.
Wäre das Angebot nicht gewesen, hätte ich auch nicht eine Karte gekündigt.
Aber ich wollte lieber zwei Jahre was sicheres haben.
Sonst hatte ich absolut keine Probleme mit Felix!!
 
Aber der Vertrag nicht. :razz:
 
Ich hatte von meinen 4 Verträgen im Juli letzten Jahres 3 Verträge gekündigt, einen hat sich meine Tochter behalten. Jetzt stelle sich raus, dass ein Vertrag nicht gekündigt sein sollte, die haben noch mal für 5 Monate bei einen Vertrag die Gebühr abgezogen , obwohl ich alle 3 Verträge zusammen gekündigt habe, ich hatte online gekündigt und mir eine Kopie davon gemacht, da kann ich froh sein. Felix ist der letzte Verein, so etwas habe ich in 20 Jahren Mobilfunk nicht erlebt. Man findet keine Worte, wenn man anrufen möchte, geht keiner ans Telefon und schriftlich keine Antwort oder erst nach Wochen. Schlimm...... Schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das wird sich sicherlich klären lassen. Versuch mal bei Gesmo anzurufen 06421 - 620 36 100

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Suche noch jemanden, der seinen Vertrag übertragen möchte, bevor er ihn einfach kündigt.

Danke
 
Ich suche auch noch jemanden, der seinen Vertrag abgeben möchte. Bitte um pm

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

mr.a
Antworten
0
Aufrufe
103
mr.a
mr.a
Z
Antworten
17
Aufrufe
654
Zhenwu
Z
J
Antworten
0
Aufrufe
165
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten