Meinungen/Erfahrungen zu FELIX MOBILE - Alternativen s. Tarifberatung

Keine Panik. Totgesagte leben länger. Und selbst wenn, mittlerweile gibt es auch andere Anbieter, die gute Angebote haben.
Ich hoffe aber, dass es weitergeht.

Gesendet von meinem i9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: angeles
Don_Pedro schrieb:
....... mittlerweile gibt es auch andere Anbieter, die gute Angebote haben.
......

Höchstens das Angebot von Klarmobil. Jedoch ist man dort 2 Jahre gebunden. Somit gibt es eigentlich nichts vergleichbares zZ.
 
@don pedro
Schon, aber dann ist man eben 2 Jahre gebunden oder nicht im D-Netz - bzw. nicht vergleichbare Leistungen.
aber schau mer mal - bin da auch eher überzeugt, dass Gesmo hier die Poweruser kündigt und mit den restlichen Kunden keine Verluste einfahren will. Wenn das so ist, dann kann das noch lange weitergehen
 
Habe gerade für meine Tochter einen Vertrag bei dicoplus abgeschlossen. Zwar "nur" O2 aber monatlich zu kündigen für 12,95 Euro. Allnet Flatrate natürlich.

Gesendet von meinem i9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
Don_Pedro schrieb:
Habe gerade für meine Tochter einen Vertrag bei dicoplus abgeschlossen. Zwar "nur" O2 aber monatlich zu kündigen für 12,95 Euro. Allnet Flatrate natürlich.

Gesendet von meinem i9205 mit der Android-Hilfe.de App

So sieht's aus. Simdiscount & Konsorten bieten zwar Flat'z an. Jedoch im o2 Netz und dann noch 3€/Monat teurer. Somit ist das Preis/Leistungs-Verhältnis WEIT! unter Felix....
 
hopp3l schrieb:
So sieht's aus. Simdiscount & Konsorten bieten zwar Flat'z an. Jedoch im o2 Netz und dann noch 3€/Monat teurer. Somit ist das Preis/Leistungs-Verhältnis WEIT! unter Felix....

Prozentual magst Du ja recht haben, aber eine Flat zu dem Preis
wäre vor Jahren undenkbar, bzw. spottbillig gewesen.

Ist eben alles relativ im Leben. :winki:
 
also 30% teurer und schlechteres Netz... ;-)
 
Die Discounter revolutionieren den Preismarkt. Über kurz oder lang werden auch die "Großen" sich anpassen müssen.
 
Melkor schrieb:
... und schlechteres Netz...

Ist halt auch immer Relativ...

Für meinen Standort ist zum Telefonieren dieser Anbieter der beste, für Internet mittlerweile E-Plus.

Die beiden Großen sind hier leider nicht konstant Nutzbar.
 
@dat-Andy
Im Mittel ist T-Mobile mit Abstand das beste Netz - das lokal dies anders sein kann, ist kein Geheimnis
 
  • Danke
Reaktionen: soul und nacho
Sagt mal, nutzt jemand von euch LTE über Felix? Bei Congstar scheint es wohl Probleme zu geben und sowohl Altkunden als auch Neukunden kommen nicht mehr ins LTE Netz. Die Telekom schaltet wohl LTE für andere Anbieter ab. Ist das bei Felix auch schon der Fall?

Gesendet von meinem MB886 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir steht noch LTE.
 
arnold80 schrieb:
Sagt mal, nutzt jemand von euch LTE über Felix? Bei Congstar scheint es wohl Probleme zu geben und sowohl Altkunden als auch Neukunden kommen nicht mehr ins LTE Netz. Die Telekom schaltet wohl LTE für andere Anbieter ab. Ist das bei Felix auch schon der Fall?

Gesendet von meinem MB886 mit der Android-Hilfe.de App

Link zur quelle?
 
Ich habe LTE. 17.02.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
- LTE Einwahl funktioniert, aber zum 3G Speed
- Keine Rückantwort auf Übermittlung der IBAN und BIC
 
Zuletzt bearbeitet:
Splandid schrieb:
- LTE Einwahl funktioniert, aber zum 3G Speed
- Keine Rückantwort auf Übermittlung der IBAN und BIC

???
 
Polyy schrieb:
:confused2:

Die LTE Einwahl geht noch, entgegen der anderen Telekom Discountern.

Ich habe per Email meine IBAN und BIC übermittelt, darauf hin bekam ich seid 2 Wochen keine Antwort.
 

Ähnliche Themen

mr.a
Antworten
0
Aufrufe
103
mr.a
mr.a
Z
Antworten
17
Aufrufe
654
Zhenwu
Z
J
Antworten
0
Aufrufe
165
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten